Empfehlungen für Kleider-Schrank und ggf. Bett gesucht

PowerPete

Enthusiast
Hi Leute,

ich brauch dringend mal einen größeren Kleiderschrank und hab schon etwas rumgesurft. Die Ikea Pax Serie gefällt mir vom Stil her schon ganz gut: IKEA | Schlafzimmer | PAX Planer ich muss mir die in Natura nochmal anschauen und wollte vorab euch zu Erfahrungen mit den Schränken fragen und was für gute Adressen es im www noch gibt für Möbelkataloge. Der Schrank sollte halt in den nächsten 5 Jahren auch noch einen Umzug überstehen also Qualitativ schon etwas taugen und bis 500€ bin ich mal grundsätzlich bereit alles darüber hinaus sollte denke ich schon einen nachhaltig guten Eindruck hinterlassen. Wichtig sind halt viele Fächer für T-Shirts oder Poloshirts bzw. einfach "Regalfächer" im Schrank und evtl Schubladen aber das ist nicht zwingend.
Preislich und qualitativ kann ich die Pax leider noch nicht einordnen.

Wäre erstmal super dankbar über Tips und Erfahrungen eurerseits. :wink:
Bett kommt später ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner einen Erfahrungswert? Gibt doch so viele Bilder hier von sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnungen :(

Lasst mich nicht im Stich und meine Socken auch nicht :fresse:

Ich hab in meinem begehbaren Kleiderschrank 4 x 100 cm Pax und 2x 50 cm Pax aber ohne Türen.
Aufbau ist leicht... sind sehr stabil in meinen Augen, vor allem wenn man die untereinander noch verschraubt.
Haben die vom Ikea genommen da man die innen so machen kann wie man lustig ist und es kostet nicht die Welt. die Ausziehbaren Hosenhalter sind cool... die Kleiderstangen normal ^^ und der Rest ist nur Bretter, da wir noch 2 Sidebords im Schrank stehen haben brauchten wir keine Schubladen.
Aber selbst da würde ich die Holzversion den Drahtkörben vorziehen.

Ob der einen Umzug überlebt? Keine Ahnung, aber bei 236 cm Höhe würd ich die zerlegen und da sollte es kein Problem geben.

Bett rate ich definitv bon Ikea ab... die können irgendwie nichts wirklich gescheites bauen in 180 x 200 Meter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh