Empfehlungen für mein "DSL per 4km W-Lan mod." Projekt

Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
767
Ort
Bayern
Hi
Wie oben bereits beschrieben, werd ich mir DSL mit nem Freund teilen,mit dem ich mit ner modifizierten W-Lan anlage in Verbindung treten will. Nun stellt sich für mich die Frage, was brauche ich alles, um da ne erfolgreich verbindung herzustellen (also Kabel, AP's Antennen, Switches, usw.)
Da ich des zeug für meinen Freund auch kaufe, bräuchte ich empfehlungen was er und ich alles zusammen brauchen, danke schonmal im Vorraus.
MfG Mega
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweir ich weiß wärs ganz gut wenn du ebi der aktion ne amateufunklizenz hast damit das ganze anmelden kannst.
und ganz wichitg unter den grenzwerten bleiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh