Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was sind eure RAM-Empfehlungen und Erfahrungen
Ich brauche RAM, der
1) 430MHz bei schärfsten Timings schafft
2) auch 225-230MHz mitmacht bei nich all zu schlechten Timings (kann max 3.3V)
3) nicht mehr als 220€ kosten darf (2 Riegel)
Ich hoffe, ich könnt mir etwas helfen, da ich, wie schon erwähnt, im Moment den Druchblick verloren habe. Damals war Corsair und vielleicht noch GEIL der RAM schlechthin, aber nu ?
greetz
Kati
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört das der OCZ PC3500 EL Speicher bei 2-7-2-2 Timings 225 Mhz schafft und bei 2,5-7-3-3 -> 240 Mhz.
Must mal hier suchen da war irgendwo der Link zum Test!
Die Leistungen schaffte der Speicher bei 2,75 Volt, man muß aber bedenken das nicht alle Riegel gleich sind!
Na ja 2x 256 MB Riegel kosten dafür auch zusammen ca. 220€
Oh die 17 Beiträge hab ich glatt übersehen - das hüsche Bildchen hat mich total abgelängt Ausserdem wars ja noch früh am Morgen - gääähhnn - bin noch nicht so fit.
Der Twinmos Speicher ist auch nicht schlecht und vor allem im vergleich zu anderen sehr günstig!
Original geschrieben von SimonSambuca Oh die 17 Beiträge hab ich glatt übersehen - das hüsche Bildchen hat mich total abgelängt Ausserdem wars ja noch früh am Morgen - gääähhnn - bin noch nicht so fit.
Der Twinmos Speicher ist auch nicht schlecht und vor allem im vergleich zu anderen sehr günstig!