Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompen2k4 schrieb:Salut.
Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment habe ich 1,5GB Auslagerungsdatei auf der Windowspartition, aber vielleicht gibt es ja eine 'optimalere' Einstellung für 2GB RAM.
Gruß
Da_Kid schrieb:Ausmachen auf jeden Fall, hab ich auch.
ABER: Windows lagert trotzdem noch aus. Gibt verschiedene User, die das schon festgestellt haben.
Kann man das nicht irgendwie "komplett und endgültig" ausschalten?
Nein kann man nicht. Dass immer ausgelagert wird, soll verhindern, dass das System wegen Speicher-Leaks zusammenbricht.Da_Kid schrieb:Ausmachen auf jeden Fall, hab ich auch.
ABER: Windows lagert trotzdem noch aus. Gibt verschiedene User, die das schon festgestellt haben.
Kann man das nicht irgendwie "komplett und endgültig" ausschalten?
Wie kann man den die Auslagerungdatei an den Anfang der Systempartion legen und das am besten am Stück?
anti-T-kom schrieb:@jpr
Wie es an den Anfang versetzt wird kann ich Dir nicht sagen. Aber ganz nach hinten (nach den letzten Dateien) bekommst Du es so hin:
Auslagerungsdatei deaktivieren, Neustart, defragmentieren und gleich darauf die Auslagerung aktivieren. Nach nem erneuten Start des Systems sollte die Auslagerungsdatei hinter den letzten System/Programmdateien erscheinen. <-- Hast es vielleicht schon gewusst, aber schadet bestimmt nicht wenn's trotzdem dransteht.
anti-T-kom schrieb:Da fällt mir ein, dass es doch "Exklusiv gesperrte Dateien" gibt, die nicht verschoben werden können (fall's ich irre bitte berichtigen). Wenn nun diese Dateien direkt bzw. nahe am Anfang der Platte sitzen wäre es doch bestimmt unmöglich die Auslagerung an den Anfang der Platte zu verschieben, oder?
Bei ner Neuinstall sollte es gehen.Mhm, ich hab etwas gegoogelt und nur gefunden, dass sich die Auslagerugsdatei möglicht auf einer Partition am Anfang der Platte befinden sollte. Nun liegt die Vermutung nahe, dass man die Auslagerungsdatei gar nicht so weit manipulieren kann und sie auf die ersten Sektoren der Platte verlagern kann ... oder doch?
ashantus schrieb:Bei mir läuft die Auslagerung nur auf die Swap-Partition. So hast du niemals ein Fragmentierungsproblem.