Empfohlene Patches nach SP1a ?

midnightrambler

Neuling
Welche Patches würdet ihr mir empfehlen, nachdem ich jetzt Windows XP SP1a drauf habe? Möchte nicht einfach blind zu windowsupdate.microsoft.com gehen und alles updaten weil es vielleicht nicht immer gut ist, das zu tun ..

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch immer alle. Sogar den Patch für den MediaPlayer, daß die Disney Schneewittschen-DVD richtig funktioniert... ;)

Patchen kommt immer gut.

jap, ich zieh mir auch alle patches...die "wichtigen updates und service packs" auf jeden Fall und die "Windows XP" Sachen wenn es sich sinnvoll anhört

Ich les mir die Texte nicht einmal mehr durch. Bis auf die Sprach-Updates hab ich so eben alles drin.
Ist aber bei mir mit allen Programmen so.

Die empfohlenen nutz ich meisten net. (kommt eben drauf an ob ich es gebrauchen kann :d )

Nur die wichtigen / Sicherheits Updates :)

Unter "Windows XP" sind noch 9 Updates die mir eh nix nutzen! Ansonsten hab ich alle Updates! ;) Auch schon das neue "USB-Update für Windows XP" (behebt Fehler der USB 1.1 und 2.0 Schnittstelle). Das gibbet aber nicht bei Microsoft! :d

Wie lange kann das noch dauern bis SP2 kommt? Wenn ich jetzt ein "format c:" machen müßte, hätte ich viel zu tuen! :d

Dusauber schrieb:
"Wie lange kann das noch dauern bis SP2 kommt? Wenn ich jetzt ein "format c:" machen müßte, hätte ich viel zu tuen!"

Deswegen zieht man sich ja auch ein Images, nachdem man die ganzen SP´s und Patches drauf hat

Fred

Ich zieh mir keine Images mehr da es unnötig ist.

Wenn ich dann neu aufspiele gibet eh wieder massig neue Treiber / Patches.

Ich installier einfach Samstag und saug dann Sonntag´s alles was ich noch brauch :d

Original geschrieben von Mr.Mito
Wenn ich dann neu aufspiele gibet eh wieder massig neue Treiber / Patches.

Exakt! ;)

Und zu saugen brauch ich mir nichts......hab sämtliche aktuelle Treiber, Patches, Updates, etc, etc. schön sortiert auf ner extra Partition, welche zusätzlich über Netzwerk gesichert ist....so geht das immer recht schnell von der Hand......:)

Na ja ich saug dat einfach immer alles.

Ich kann eben nicht wie du immer alles saugen / sichern da ich nur ISDN habe.

Wenn ich es sauge spiele ich es auch auf und wenn ich neu installieren müste wäre eh irgendwat wieder aktueller ;)

Vor allem müste ich z.B. bei DX ~30MB saugen wobei ich nur 7MB davon brauche :rolleyes:

Ich hab das alles auch immer auf einer extra Partition, wo ich mir immer die aktuellsten Treiber hinlege.
Nur die dummen Updates nach SP1 (weil ich das schon mit auf die CD gemacht hab) muß ich jedes Mal wieder ziehen.

Geht aber alles.... im Moment zum Glück net all zu häufig, das neu installieren.

@Mito

Ja, bei mir ist jeder Treiber auf der Festplatte stets der aktuellste, sei es zb DX oder eMule, usw.....;)

es steht ich muss mein system vor dem ausführen von SP1a sichern? warum? kann da leicht was passieren?
mfg
Vorher

Ich bau die ganzen Updates, Patches und Service Packs einfach in die Windows XP Pro InstallationsCD mit ein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh