hab seit Jahren mich mal wieder hingesetzt und es ist noch so lustig wie damals... habe aber nach einem Tag spielen ein paar tiefergehende Fragen gesammelt. Alle reinen empire earth foren sind kaum bis gar nicht besucht. Vl findet sich ja hier nen Pro oder ex Pro der einem noob unter die Arme greifen kann ^^
1.) Hps oder lieber plus stich schlag energie skillen ( bei den Einheiten ) ?
2.) Kriegsschief, Fregate, Gallere Schadensart Resistenzen ( also stich schlag etc ) Verwendungszweck ?
3.) Belagerungswaffen... was für eine Schadensart sind die ? Also so ne fette Kugel von einem Katapult z.b Zählen die zu den Kugeln ? Wenn nein kann ich mich dagegen irgendwie " besser schützen ?
4.) Neben panzer steht ( HE ) und ( AP ) Was heist das ? welcher panzer ist für was... gibt es ne liste mit den abkürzungen ? Viele abkürzungen ingame sagen mir nix
5.) Raketten eines Cyborgs ... was für eine Schadensart sind die ?
6.) Raketenabwehrbatterie, diese Einheit macht bei mir nie etwas, egal wieviel Raketen ihr um die Ohren fliegen ^^
7.) Resistenzen habe ich ingame bisher Schlag stich pfeile kugel energie kennengelernt. Gibt es da noch welche ?
Ich wäre wunschlos Glücklich wenn mich wer aufklären könnte...
1.) Hps oder lieber plus stich schlag energie skillen ( bei den Einheiten ) ?
2.) Kriegsschief, Fregate, Gallere Schadensart Resistenzen ( also stich schlag etc ) Verwendungszweck ?
3.) Belagerungswaffen... was für eine Schadensart sind die ? Also so ne fette Kugel von einem Katapult z.b Zählen die zu den Kugeln ? Wenn nein kann ich mich dagegen irgendwie " besser schützen ?
4.) Neben panzer steht ( HE ) und ( AP ) Was heist das ? welcher panzer ist für was... gibt es ne liste mit den abkürzungen ? Viele abkürzungen ingame sagen mir nix
5.) Raketten eines Cyborgs ... was für eine Schadensart sind die ?
6.) Raketenabwehrbatterie, diese Einheit macht bei mir nie etwas, egal wieviel Raketen ihr um die Ohren fliegen ^^
7.) Resistenzen habe ich ingame bisher Schlag stich pfeile kugel energie kennengelernt. Gibt es da noch welche ?
Ich wäre wunschlos Glücklich wenn mich wer aufklären könnte...