Empire Earth 2 Demo

toppas:-)

Enthusiast
Hi,
ich wollte einfach mal Wissen wie ihr das Empire-Earth2 Demo findet, zumindest die Leute die sowas neben FarCry,CSS ect. auch nochmal spielen.
Da ich schon länger EE1 spiele und auch Die Neuzeit wollte ich mal meine persönlichen Eindrücke wiedergeben.

Was auffällt:
-Es hat sich einiges getan, angefangen von den Resourcen, hier ist zb.
Salpeter dazugekommen für die Kanonen.

- Die Menüs haben sich ein wenig bei den "Bauarbeitern/Bauern" geändert, sind nun unterteilt in "normale Gebäude" und "Militär-Gebäuden". Der Übersichthalber ist es zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlecht.

- Die Entwicklungen/Weiterentwicklungen in den einzelnen
Einheiten geschied nicht mehr in den entsprechenden Gebäuden, sondern auf der Oberfläche under dem Grünen Kolben. Dies hat
den Vorteil nicht bei jeder Entwickungsstufe immer zu den Gebäuden zu müssen und weiter zu entwickeln. Zeitersparnis!

- Auch das besetzten der Gebäude wurde jetzt ausgeweitet, In den Warehouse kann man bis zu 10 Leute reinschicken um die Produktion um bis zu 20% zu erhöhen,?sinnvoll?

- Man kann leider nur für ein Gebiet ein Stadt bauen, was den Anfang ein wenig verzögert oder man muß sich gleich auf andere Gebiete ausweiten um schnell viele Bürger zu bekommen. Auch kan man nur ein paar Häuser in einem Gebiet bauen. Leider mußte ich feststellen das wenn man den "Bauarbeitern" sagt es soll 2 oder mehr Häuser bauen nur ein fertig Stellt.Dann muß man sie manuell auf die andere setzten (war besser gelöst in EE1,sie machten automatisch beim nächsten weiter)

- Das neuste ist der Bevölkerungsmanager, mit ihm kann man freie Bürger entweder auf die entsprechenden Schürfstellen schicken oder aber generell auf die entsprechenden Resourcen.Auch für Reperaturen kann man "Bürger" einteilen die sich auch automatisch zu den zu reparierenden Gebäuden sich bewegen. Leider gibts keine Halbautomatik, wenn ich Leute zuweise zu reperaturen und diese Beendet sind sind diese Bürger wieder frei und der Zähler zurückgesetzt. Hier wäre es Praktisch wirklich nur Bürger zuzuteilen die sich immer um diese Angelegenheit kümmern. Dadurch muß man doch öfters als nötig in den Manager.

- Es gibt nun keine Karte an sich mehr, zumindest auf die DEMO bezogen. Man muß sich in andere Gebiete ausweiten und die Stadt zerstören um seine eigene Bauen zu können und das Gebiet einzunehmen. Auch kann man nun mit Soldaten Gebäude erobern. Dies dauert aber auch sehr lange und ist nicht wirklich praktikabel.Zerstören und selbst aufbauen geht dann meist schneller. Hier ist noch was zu tun.

so das waren erst mal meine ersten Eindrücke vom Game. Auf Grafik und Gameplay gibts bestimmt auch noch was zu sagen, aber sonst wird das hier zu lang.

Ich möchte die bitten die auch solche Spiele gerne mal zocken zu sagen wie ihr erster Eindruck von der Demo ist. Bitte kein Spam, es soll nur um dieses Game bzw. die jetztige Demo gehen.

Hier kann ich auch dem Autor des Kommentars in der PCGames-homepage zur EmpireEarth-Demo Voll zustimmen, der schrieb ungefähr die gleichen Gedanken zu dem Spiel auf!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte nur ma kurz anmerken das der offizielle Release am Freitag den 29.04. also übermorgen ist !!!
Ich hab die DEMO noch nicht getestet weil ich mir mit demos immer den spass am fertigen Spiel nehme. Wenn ich anfang zu zocken dann will ich auch das ganze game haben !
Freu mich wie Sau auf Freitag, das ist mal wieder ein sehr geiles 2 gegen Computer game !!!

ganz nett, irgendwie nichts neues und irgendwo ne ecke langweilig ... zuviel zeugs zum einstellen, da bleib ich lieber bei darwinia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh