Empire Earth 3 - ruckelt?

COMHI

SuMoFreak
Hallo,

also ich hab jetzt endlich mal das neue empire aerth 3 angezockt und bei vollen Details und alles auf hoch + ner auflösung von 1680x1250 (22zoll)
kommt mir das manchmal bissel spanisch vor...

das ruckelt zwar nich richtig aber man kann manchmal die einheiten kaum einkreisen - mit der maus weil obwohl man frühgenug auf die maustaste drückt die maus im spiel versetzt reagiert... und man statt 5 leuten nur 2 hat...:hwluxx:

die maus lässt sich sowieso nur relativ langsam bewegen und das ändert sich auch nich bei ner anderen abtastrate (1600dpi oder 800dpi) nich...

andermal läufts wieder total gut

an was liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt doch auf der Hand.Ich denke die FPS Rate liegt nicht sehr hoch bei dir.Ich meine du verlangst von der Grafikkarte alles ab.Und das nicht alles super flüssig funktioniert ist auch klar.

es wird aber oh nich viel besser wenn ich runter geh mit den details und crysis lief ruckelfrei mit allen details bei xp und das spiel vordert bissel mehr als empire earth...
ich werd mal patchen der 330mb - ich will kein spiel downloaden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh