Empire Earth Treff

Sir_Xplode

Enthusiast
Moin Moin!

Spielt ihr noch EE? Hättet ihr lust auf eine partie?

Ich war vor ein paar Jahren mal richtig EE aktiv und auch im Clan ("Angels of Darkness" falls den jemand noch kennt). Wie es aber so ist ist jede Spielära mal vorbei... Nun hab ich es mal wieder rausgekramt und mit meinem kleinen Bruder gespielt :bigok: (der arme verliert andauern:fresse:) Es macht einfach nur spaß!

Ich hoffe der Thread findet ein paar Freunde.

Ich hab das normale + Add-on

Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es wie ein besessener mal gedaddelt. :fresse: Vor zirka fünf Jahren. :fresse:

Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit. ;)

"keine Zeit" ist eine Ausrede ;)

Das mit der zeit lässt sich ja machen. Ich kann auch nur abends.

Okay. Können wir gerne mal machen. Habe aber das Add-on nicht. ;) Und heute Abend sieht es schlecht aus. Fußball. ;)

Bin atm auch nicht zu Hause. ;)

ach ja: mein Kumpel mit dem ich das mal früher gezockt hab. Vielleicht hat der auch Lust. :)

Ich hab zwar bisher nur im Add-on gezoggt, aber dann spielen wir halt normal, ist ja kein ding!

Ich hab noch die Woche "zwangsurlaub" vom arzt von daher bin ich flexibel.

Und um so mehr kommen umso besser!

Du bist ja ein glücklicher mit deinem "Zwangsurlaub". Oder naja, kommt halt darauf an, was für eine Krankheit du hast. ;)

Einen TS-Server würde ich zur Verfügung stellen. IP gibts dann per PM oder ICQ. ;)

Glücklich mit nem "Armbruch" ? naja geht so, darf halt alles nur nicht schwer heben oder ähnliches, zumindest noch diese Woche, dann endlich wieder ackern gehn!

ICQ schicke ich dir via PM.

Oh, das is nicht gut. Mit nem Armbruch wäre ich auch nicht so glücklich. ;) Gute Besserung! ;)

Du hast ne PM. ;)