Empire of Sports : Zockt es schon jemand?

Mr.Wifi

Semiprofi
Ich als großer Sportspielfanatiker möchte wissen ob jemand den Titel schon zockt ( Online ) und wie das Game so ist.

Für alle die es nicht kennen hier mal ein Link

http://www.empireofsports.com/

Was haltet ihr von diesem Multisport MMORG ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich glaub es kostet was. So wie es Aussieht ist es noch ne Betaversion die aber schon zugänglich ist. Viel mehr Informationen konnte ich auch noch nicht sammeln, nur das es halt mehrere Sportarten ( Tennis,Fussball,Basketball,Ski ) beinhaltet und es ein Avatarsystem featured das man durch Training etc. hochleveln kann. Alleine die Tatsache das die Engine fürn Onlinesportspiel erträglich aussieht und es laut eines Gamestarpreviews vor 3 Monaten auch eine ordentliche Steuerung haben soll haben mein Interesse schon sehr geweckt. Anscheinend werden jeden Monat größere Turniere gestartet mit quali etc. eigentlich ne kleine Spielerevolution. Ich hoffe mal das der ein oder andere es vielleicht schon angezockt hat und mehr darüber sagen kann, die Videos sind ja nicht sehr aussagekräftig.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibt es wirklich keine Luxxer die es schon Zocken, ich denke mal nen Test in irgendeinem Mag wirds schon richten....

Bist du da angemeldet?

Wollte mich anmelden, kam aber nicht über Pass-confirmation hinaus... er sagtdas passt nicht mit dem anderen... copy-paste des wortes geht auch nicht... super...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh