Empire: Total War Fragen

Agena

Enthusiast
Hi.

Ich wollte mir nun Empire: Total War kaufen, da mir Napoleon: Total War bereits sehr viel Spaß machte. Nur reichte mir da die Europa Karte nicht aus.

Nun habe ich gehört / gemerkt, das es bei Empire: Total War Amerika & auch Teile Asiens gibt. Nur frage ich mich: spielt man in einer Kampagne alles zusammen? Also kann man in Europa, Asien und Amerika gleichzeitig Aktiv sein? Welche Teile Amerikas sind überhaupt vorhanden? Nur Nordamerika?

Das Spiel sagt mir wirklich sehr zu, aber wenn man "nur" Europa spielen könnte, würde es sich für mich nicht lohnen. (Würde sehr gern mit Preußen spielen.)

Danke im voraus für Antworten.

MfG Agena

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also angreifen kannst du in Nordamerika inkl. Teile der Karibik, Europa und Indien ( ist das "einzige" Asiatische, aber untergliedert in viele Teile.

Kannst auch in allen gleichzetig aktiv sein, ist sogar eine Errungenschaft wenn ich mich nicht irre...

Also man kann wenn man bspw. Preußen nimmt auch nach Amerika rüber schippern? Ohne das man eine andere Kampagne starten muss? Und Nordamerika, also Mexiko, USA & Kanada? (Hab dich mal in ICQ geaddet.)

Schonmal jetzt danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannst überall eingreifen. Ob man direkt hinscheppern kann weiss ich nicht. Ich hab mich damals in Indien erst eingekauft und dann meinen Feldzug gestartet :d

Nein, kannst überall eingreifen. Ob man direkt hinscheppern kann weiss ich nicht. Ich hab mich damals in Indien erst eingekauft und dann meinen Feldzug gestartet :d

Okay, danke. Einkaufen oder hin segeln. Mir geht es darum alles zu erobern. :d

Hi,

ich habe ein Problem mit Empire Total War. Unzwar funktionierte der Waffensound mit der 1.0 version nicht aber es gab ja den "Soundfix" welcher auch wunderbar funktionierte. Bei der Version 1.0 stürzte mein Spiel aber bei einer bestimmten Rundenzahl immer ab.

Ich hab das Spiel jetzt seit langer Zeit mal wieder installiert und auf Version 1.5 gepatched. Das Spiel stürzt zwar nicht mehr ab aber der Waffensound geht bei mir immer noch nicht und der Soundfix ist mit 1.5 nicht kompatibel.

Also kurz gefasst:

Mit Version 1.0 habe ich zwar Sound aber mein Spiel stürzt ab

Mit Version 1.5 Stürzt mein Spiel nicht ab aber ich habe keinen Waffensound.

Gibt es dafür eine Lösung ?

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Ok habs gelöst. Hab einfach einen Soundmod benutzt und jetzt hab ich Waffensound und sogar noch besser als der Standard Sound

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh