eMule beendet sich von selbst

MarvXP

Semiprofi
Hallo,

bei mir beendet sich eMule immer von selbst! Ohne Meldung oder so...

Wenn ich eMule starte, zu einem Server connecte und das Prog dann in die Taskleiste, oder zum Tray Icon minimiere, läuft und saugt es ein paar Minuten, und dann wenn ich über das Icon fahre, oder in der Taskleiste eMule aufrufen möchte, ist es weg, und hat sich beendet :wall:
Hab schon versch. Versionen ausprobiert! 0.42f und 0.43b
Hab WinXP Prof SP1 + Updates, es ging aber immer....
Hab auch schon XP neu aufgesetzt, bringt nichts! Nun hab ich auch einen Router vornhängen, aber es ist gleich :( Hab den Emule Port geforwarded, und hab eine High ID Connection! Kazaa geht auch einwandfrei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das problem hatte ich auch mal, hab emule dann deinstalliert und es wieder neudraufgemacht, dann ging es bei mir wieder... kannste ja auch mal probieren..

hm komisch jetzt habe ich das problem auch wieder... :( futzt aber nemmer. ist das gleiche wie bei dir MarvXP

Windows Xp prof. Sp2
eMule v0.43b
Keinen Router
Sygate Personal Firewall...

also ich hab das prob bei overnet nicht und außerdem saugt es besser...

am besten versucht noch ne alte version von overnet zu finden die sind am betsen z.b 0.50 / 0.51

Hm, FW hab ich keine, ausser die HW FW vom Router, aber den eMule Port hab ich freigegeben.
Das Prob hatte ich nie, doch vor ca. 2 Wochen oder so, fing es an... ka :wall:

hab ich auch schon probiet, also, so das es in der Taskleiste ist, hilft nix! Sogar ganz offen lassen bringt nix :heul:

stimmt, hab ich auch schon probiert. des hauts nach ner zeit einfach weg.

versuche die ports 4661-4672 freizugeben und über den task manager dem emule.exe höhere priorität zuweisen zb. "höher als normal" und im notfall "hoch".

gs

tippe auf zu niedrige vcore ;)

jedenfalls war es das bei mir mal, soweit mich meine erinnerung nicht täuscht...

hab den Thread vergessen :fresse:
Habs mal mit der Priorität versucht, mal sehen ;)

Die Ports sind offen ;)

hm gut, hoffen wir mal das beste!! bei mir geht emule nun wieder, keine ahnung was ich angestellt habe?!?!?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh