emule History löschen ?

Zaphod1

Neuling
Im Suchfenster sind alle Dateien die schon einmal runtergeladen wurden in grüner Schrift dargestellt. Wie kann man diese 'Download History' löschen oder resetten ?

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn? Haste irgendeine Kacke runtergeladen? *g* :d Ne, bei meinem Vater gings immer vo selbst.

du meinst die history wurde automatisch gelöscht ?

also bei mir stehen die noch ewig lange drin, bestimmt schon mehr als 6 Monate...

bei mir is das auch nach na zeit weggegangen aba ich weiß nich in welchen zeitabständen

Hallo,
wenn du das nicht brauchst, dann kannste das auch ganz deaktivieren.
In Den Optionen unter dem Punkt Dateien.

mfg

für den endanwender schon, nur wenn du das meinst, die polizei kann immer noch herausfinden was du gelanden hast ;)

:) jo, das meine ich. Ich glaube nicht, daß die Polizei sich für meine Downloads bzw. Uploads zu interessieren hat - und jemand drittes im Sinne von Anzeigebedarf auch nicht ;-)

Pascal

sturmgewalt schrieb:
Hallo,
wenn du das nicht brauchst, dann kannste das auch ganz deaktivieren.
In Den Optionen unter dem Punkt Dateien.

mfg

Super genau das hab ich gesucht, danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh