eMule, Norton Internet Security wie läuft emule gut ?

GomeZ

Neuling
Hoi leute,
mein mule suckt, saugt überhaupt nimmer... voll kacke wenn überhaupt mal mit 2-8 und das ich lächerlich bei ner DSL Connection... vllt hängt es an der Norton FIrewall wie solt ich sie einstellen, oder es hängt am Router ???
sagt mir was ich machen soll, bitte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach emule ist halt so lame :> ab und zu gehts bei mir ma bis 50 aber nur bei bestimmten sachen :/

@ Gomez:

Wieviele Downloads hast du am Laufen ??

Sag nicht unter 10. Denn das ist , wie ich finde bei Emule eh Schwachsinn. Man sollte schon mind. 15-20 Downloads auf einmal starten und den Esel LAUFEN LASSEN , und zwar sehr lange, wenn es geht 1-2 Tage. Und du wirst sehen der Esel geht ab wie Sau.

Auf die ganzen Emule Mod's und so könnt ihr verzichten. Hab sie alle ausprobiert bringt eh nix. Den Esel mal richtig lange durchlaufen lassen und sich über richtig schöne Downloads freuen .....

also ports sind im router freigegeben und sollten in der firewall auch auf sein...naja ich lass eifnach mal laufen...ich hab 17DLs drinne...

und? wie schauts? @ GomeZ
meld dich mal wenn du Neuigkeiten hast, ja?
Hab so ziemlich dasselbe problem :(

greetz
Nightmare Devil :teufel:

Einfach laufen lassen :coolblue:

Wenn man ne hohe ID hat und auf einem Server mit sehr vielen Usern ist geht das nach einer Zeit sehr gut ab.

Man muss halt nur geduldig sein. Leider haben die meisten DSL Anschlüsse in Deutschland ( -> siehe Terrorkom) einen viel zu geringen Upload.

Dies ist auch ein ausschlaggebender Punkt warum der Esel nicht soo flott ist wie z.b. Kazaa oder so, wo die Leute in den USA hauptsächlich Kabel Internet haben und einen mordmässigen Upload ..

was kann man eigentlich gegen eine LowID machen? hab auf der homepage von emule nur Sachen vonwegen Firewall etc. gelesen...
Sonst noch Tipps? (Hab nämlich keine Frewall oder dergleichen...)

greetz
Nightmare Devil :teufel: