emule - Rechner startet neu?!

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen!
langsam weiß ich nimmer weiter! mein rechner läuft in letzter zeit wieder 24/7 und leecht (mit emule natürlich)
nun habe ich aber öfter das problem, dass wenn ich nachhause komme bzw. morgens aufsteheund kontrollieren will,wie wet das teil schon ist, der rechner neugestartet ist, das heisst meine dfü verbindung, die ich im autostart habe, ist wählbereit aufm desktop!
ach ja, icq ist dann auch immer an!

woran kanns liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Dr Casemod
Hallo zusammen!
langsam weiß ich nimmer weiter! mein rechner läuft in letzter zeit wieder 24/7 und leecht (mit emule natürlich)
nun habe ich aber öfter das problem, dass wenn ich nachhause komme bzw. morgens aufsteheund kontrollieren will,wie wet das teil schon ist, der rechner neugestartet ist, das heisst meine dfü verbindung, die ich im autostart habe, ist wählbereit aufm desktop!
ach ja, icq ist dann auch immer an!

woran kanns liegen?
Bist Du bei der Telekom mit der Flat??
Die trennen doch nach 12 oder 24 Stunden. Liegt es Vieleicht daran?:fresse:
 
Ich hab "nur" das Problem, dass eMule irgendwie meinen Rechner abschießt, d.h. er steht. Nix geht mehr, Neustart fällig. Mit Q-DSL gibts das Problem nicht, nur die T-DSL-Flat hat das...strange...:confused:
 
hm welche emuleversion nutzt ihr denn?
Also ich würde mal eher auf betriebssystem und emule tippen.

Ich hab die 24b 2 plus und die lüppt ohne probs. Und natürlich 2000 :d und kein Xp-mist.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bootet dein Rechner neu.
Richtig?
Benutzt du WinXP?
Wenn ja, dann schalte mal das "NeuBooten" bei fehler ab. WinXP ist standardmäßig so eingestellt, dass er nach einem Absturtz neu bootet. Deaktivierst du diese Eigenschaft, dann erhälst du nach einem Hänger wieder einen BlueScreen (sollte dir aus alteren Win Versionen ja noch bekannt sein).

Gelöst hast du das Problen dadurch zwar nicht, kannst aber erkennen, welches Programm deinen Rechner killt.
 
also, ich hab win2k, keinen XP schei**!!!

der rechner bootet neu, das hat nix mit der 24 disconnect von t-offline zu tun!

emule 26d v4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh