emule verursacht bluescreen

flatline

Enthusiast
hi,
immer wenn ich emule anmache und diesen natürlich länger laufen lasse kommt nach geschätzten 45-60 minuten nen bluescreen.
ich hatte diese probleme vorher nie und ich kann auch alles andere ausschliesen weil es nur auftritt wenn emule läuft.ich kann stundenlang zocken oder den rechner einfach so laufen lassen,kein prob.
ich benutze die neuerste version,allerdings würde ich gerne mal ne ältere testen da ich vor der neu installation auch ne ältere hatte.nur wo bekomme ich die?diverse mods bringen auch keine abhilfe :heul:

jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du eine Internetverbindung, die emule & Co sperrt, so wie es bei mir auch ist. Weiß aber nicht, wie man diese Sperre überwindet.

nein,da spert sich nix.
ich hatte zuerst probleme mit der nforce4 hardware firewall aber das hat sich erledigt.ich hab jetzt immer ne high id.
vorhin hab ich mir mal ne andere neuere version gesaugt und alles andere
per drivercleaner entfernt,auch meine temp dateien.ich hab bisher meine
config,temp und met dateien immer eingefügt,aber jetzt mach ich mal nen clean install.
sind zwar alle downloads und credits weg,aber was solls.

aha,cool danke :banana:
nach weiteren googeln komme ich zu dem schluß das dieser treiber für die nforce4 hardware firewall gebraucht wird!?
wenn ich diesen jetzt deinstalliere geht die nicht mehr? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh