Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reih dich in die Warteschlange beim Saturn ein, da gehts normalerweise schneller.
Im Ernst, EMule ist nix für Leute, die sofort alles downloaden wollen. Hängt u.a. davon ab, wie gut das File verteilt ist
oder auch von deinem Upload ...
1. Um schneller in der Warteschlange "QR" aufzusteigen musst du ne HIGH-ID haben (offene Ports) => mit einer niedrigen ID dauerts länger
2. selbst sharen
3. viel Zeit
und Quellen damit du möglichst schnell an n Downloadplatz kommtst
1. Um schneller in der Warteschlange "QR" aufzusteigen musst du ne HIGH-ID haben (offene Ports) => mit einer niedrigen ID dauerts länger
2. selbst sharen
3. viel Zeit
und Quellen damit du möglichst schnell an n Downloadplatz kommtst
EMule-Ports auf deinen Rechner weiterleiten. Ansonsten wirken sich auch Credits, die man durch das Freigeben von viel Upload bekommt, positiv auf die Warteschlangenposition aus.
Ich benutze emule MorphXT und stelle das/die File(s), die ich schnell haben will, auf Upload-Priorität auf "Hoch".
Daher kommen die Leute, die dasselbe laden, bei mir schneller dran, ich bekomme bei denen dann Credits, um schneller an ihre Chunks zu kommen.