eMule Warteschlange!!!

schakal87

Neuling
Wie kann ich in der Warteschalnge weiter nach vorne rücken? Ich will nicht nen ganzen Tag warten bis endlich nen Download anfängt.

Brauche also dringend eire Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schakal87 schrieb:
Wie kann ich in der Warteschalnge weiter nach vorne rücken? Ich will nicht nen ganzen Tag warten bis endlich nen Download anfängt.

Reih dich in die Warteschlange beim Saturn ein, da gehts normalerweise schneller.

Im Ernst, EMule ist nix für Leute, die sofort alles downloaden wollen. Hängt u.a. davon ab, wie gut das File verteilt ist
oder auch von deinem Upload ...

hier sollte eigentlich alles recht gut beschrieben sein:
www.emule-project.net

und wie seegurke schon gesagt hat, emule is nix für leute die den download sofort brauchen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. Um schneller in der Warteschlange "QR" aufzusteigen musst du ne HIGH-ID haben (offene Ports) => mit einer niedrigen ID dauerts länger
2. selbst sharen
3. viel Zeit

und Quellen damit du möglichst schnell an n Downloadplatz kommtst

Zuletzt bearbeitet:
und die Quellen/Clients bekommst du, indem du den Esel einfach mal weng längerlaufen lässt.

Dadurch steigerst dich und bekommst schneller mehr Quellen/Clients.

Und mach bei KAD den Bootstrap an. Das hilft wenn man ne HIGH-ID hat

@ BMW17

kaBOOOM schrieb:
1. Um schneller in der Warteschlange "QR" aufzusteigen musst du ne HIGH-ID haben (offene Ports) => mit einer niedrigen ID dauerts länger
2. selbst sharen
3. viel Zeit

und Quellen damit du möglichst schnell an n Downloadplatz kommtst

:hmm: :hmm: :hmm:

Wie kaBOOM schon sagte, das hängt von den geöffneten Ports ab.Lies die Link ;)

EMule-Ports auf deinen Rechner weiterleiten. Ansonsten wirken sich auch Credits, die man durch das Freigeben von viel Upload bekommt, positiv auf die Warteschlangenposition aus.

Ich benutze emule MorphXT und stelle das/die File(s), die ich schnell haben will, auf Upload-Priorität auf "Hoch".
Daher kommen die Leute, die dasselbe laden, bei mir schneller dran, ich bekomme bei denen dann Credits, um schneller an ihre Chunks zu kommen. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh