eMule, WebInterface einstellen, wie geht das?

Ecard

Neuling
Hey!
Ich möchte gerne den Esel von außer Haus kontrollieren.Aber wie muß´ich das WebInterface einstellen und was muß ich allesmachen um es zum laufen zu bekommen?
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gruß
Arne:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du aktivierst zuerst einmal das Webinterface in den Einstellungen, falls noch nicht getan. Such dir einen Port aus oder nutz den vorgegebenen und schalte ihn, insofern du einen Router hast im Router frei. Das wars auch schon! Du solltest nun unter deiner (Internet-) IP + Port (Beispiel: http://127.0.0.1:6666) das Interface erreichen koennen. Falls du anstatt der IP eine feste Adresse besitzen moechtest, empfehle ich dir dyndns.org, welches eine Breite Clientunterstuetzung besitzt.

Gruß,
Else

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh