EMV-Frage?

Ratlos

Neuling
Hallo,Hallo...?;)

möchte mich näher über "Case-Modding und EMV-Strahlung/Felder" informieren.

:confused: Wo bekomme ich Info´s darüber?
Wer hat schon interresante Info´s darüber?:confused:

Wäre echt cool, wenn Ihr mir Quellen nennen würdet.:cool:

!!!Suche gerne selbst und nehme gerne Hilfe an!!!
!!!Möchte eben alles wissen, kann´s nur nicht behalten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal näheres zur EMV-Frage.

Mache mir gedanken darüber, ob man die Strahlung nicht eindämmen kann.
Speziell darüber, ob man die sog. "Windows" nicht mit einer Metallfolie(durchsichtig) oder ähnlichen "dichten" könnte.
Habe in einem Thread gelesen, das man nicht jedes "Plexiglas" für ein Window nehmen sollte, eben aus EMV-Gründen.

Mein TV verliert jetzt nämlich seine Seitenränder, fast wie mein Moni vor kurzem(aber anderes Prob), und ich vermute:
1. defekt(interner Fehler im TV,soll bekannt sein?)
2. oder EMV-Feld(könnte so eine EMV-Störung aussehen?)
(aber dann hätten meine Nachbarn auch Probleme)

!!!Keine Lust auf 3. Titte!!!Aber auf cooles Gehäuse!!!

ich habe einige offene systeme laufen und noch keine probleme gesehen/gehabt.

früher hatte ich mal einen p1/66mhz offen laufen, der mir jeden radioempfang zunichte gemacht hat - aber bei meinen jetzigen systemen: no probs :fresse:

durchsichtige metallfolie ? :hmm: ala transparentes aluminium @ star trek IV ? *lol*

evtl. würde ein sehr engmaschiges metallnetz helfen.

Mal ganz im ernst ein Handy strahlt wesentlich mehr wie ein offen stehende PC. Sitze neben ein offen stehende und der nebeneffekt ist ganz witzig, gegrillte Haare :ha Außerdem werden wir von alles mögliche verstrahlt unter anderem auch aus dem Weltall.

Trotzdem habe ich ein Link diesbezüglich der dich bestimmt weiter beängstigen wird.....*grusel*

http://www.e-smog.ch/rose/jan/buch1.htm

ich mache mir diesbezüglich (solange ich keine probleme habe oder verursache) keine gedanken ;)

meßtechnisch ist vieles nachweisbar - aber auswirkungen ?

Ich finde Hardwareluxx sollte noch ein Sekundenzähler eibuaen sollte. :d:d

Wohl eher einen Stundenzähler.................!!!

Aber im Ernst. Wenn es nur halb so schlimm ist, wieso schreibt/redet man darüber?
Profilierung,Versicherungstechnisch (damit diese nicht zahlen brauch, wenn einem registriertem PC-User der 3. Titt gewachsen ist)???

Kenne eigentlich auch keine Prob´s damit, aber ........
Werde mir mal nochmehr Paranoia produzieren, danke für den Link!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh