enchmark Punkte bei 3D Mark 03

iDexter

Neuling
Hallo

Habe mal das ganz normal 3D Mark 03 heruntergeladen. Jetzt meine Frage sind 8667 Punkte wenig oder viel ?

Hier mein System:

Pentium4-650-3,4 GHz-64Bit
Arbeitsspeicher:1 x 512 MB DDR2 Ram mit 533 MHz
Mainboard: Abit Fatality AA8XE
Grafikkarte: Sapphire X800 GTO Fireblade

Dürfte reichen....Ich meine es ist was wenig oder täusche ich mich:confused:

Gruß iDexter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schenk dir ein großes "B".

Und schließe mich Riverna an.

MfG

Ich habe selbst mit meinem Gammelsystem ca. 3200 Punkte mehr.

11891
AMD XP 1700+ @ 2313 MHz
768 MB Infineon 166 MHz @ 185 MHz (<--- alter RAM, neu:1 GB Corsair)
6800 GT 256 MB @ 415/1115 MHz

Entweder stimmt was mit den Treibern nicht, oder deine Grafikkarte ist zu schwach.
Der 3DMark 2003/2005 ist GPU-lastig.
Eine schnelle Grafikkarte bringt mehr als eine schnelle CPU.

Zuletzt bearbeitet:
nein...alles in ordnung. die gto hat im standardtakt nicht sooo viel power. aber du könntest sie möglicherweise auf x800pro niveau übeertakten. dann solltest du ach über 10000 punkte kommen ;)

X800 Gto

Und wie bring ich sie auf eine X800Pro nivo `?

Könntet ihr mir da helfen !

Gruß iDexter

Trixx utility

Ich hatte meine Karte Gerade ein Bischen aufgetaktet, aber das ist mir doch zu laut! ;) Die X800 GTO Fireblade ist so schon nicht die leiseste, und wenn man dann noch taktet, da hole ich mir leiber im Herbst ne Ordentlich Wasserkühlung und Takte dann, jetzt warte ich erst mal bis ich meine 2 x 512 MB DDR2 Speicher von Corsair bekkomme mit 667 MHz

nur als info: es gibt bei futuremark auch einen ORB...wo man die resultate vergleichen kann...warum man dann immer hier rumfragen muss, ist mir n rätsel! :hmm:

nein sicher nicht, aber man kann wohl die interne suche nutzen incl der systemeigenschaften. und somit kann man durchschauen ob man gut oder schlecht ist bei gleichwertigen systemen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh