Enclave?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es mal ,finde es leider nicht mehr...Ich habs damals mit nem 1800+ und ner ti4200 64 und 512 ddr ruckelfrei auf höchster auflösung gespielt...wollte es mal mit meiner neuen config probieren fand es leider nicht mehr..

ist sehr empfehlenswert und geil das Spiel!

Hat mir richtig gut gefallen vor allem die Grafik!!!

Einfach wie Counterstrike

Man kann das Spiel wie Morrowind vorstellen so ungefähr oder Gothic nur GEILER!

spiel zu empfehlen, macht aber nur kurz spaß... das spiel ist einfach zu kurz...

Kann man mit Rune vergleichen das Spiel. Nur etwas schwerer im Kampf. Hat mir auch Spaß gemacht damals. Besonders die Schatteneffekte hattens mir damals angetan :d

Finde das spiel auch n1. grafik ist richtig nice, läuft aber trotzdem fast auf jedem rechner ;) Und macht auch derbe spaß, vor allem das metzeln ^^

AMD Deluxe schrieb:
Einfach wie Counterstrike

Man kann das Spiel wie Morrowind vorstellen so ungefähr oder Gothic nur GEILER!

also der gothic vergleich hinkt doch etwas......genauso wie der morrowind vergleich aber k .... :rolleyes:

also das spiel an sich fand ich ganz nett aber hmm wie sagt mans war halt nichts ganzes und nichts halbes für mich :)

also ich fand das Spiel super. war mal was völlig anderes als bisher. den nachfolger, knights of the temple ist dagegen weniger zu empfehlen :(

also ich finde jeder sollte es mal gespielt haben ;) gibts inzwischen afaik scho für 10€, und es lohnt sich!!

jop is ganz nice. gute grafik und metzteln für zwischendurch mit guter atmosphäre. leider hat man das spiel sehr schnell durch.

geiles Spiel mit toller Grafik kanns nur empfehlen

also habs mir jetzt zugelegt und ich finde die Grafik ziemlich geil. Hatte ich mir schlechter vorgestellt. Lichteffekte und Wassereffekte sind ziemlich genial und mit aktiviertetn 4x AA + 8x AF sicht es echt heiss aus. Obwohl die Engine schon etwas älter ist, muss sich das game optisch vor keinem aktuellen game verstecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh