Edit: Corsair hat mein Gehäuse ausgetauscht. Vielen Dank dafür!
Original:
Bei meinem 7000D ist bei der Herstellung eine Schraube abgenudelt worden. Ich hab im Jannuar das Case gekauft (noch bevor alle anderen Teile lieferbar waren) und hatte dann endlich mitte März alle Teile zusammen.
Beim Einbau der Komponenten ist mir leider aufgefallen, das sich eine Schraube im Case nicht lösen lässt. Die ist wohl vom Werk aus reingenudelt worden. Sie lässt sich nicht lösen (dann steckt sie fest) und sie lässt sich auch nicht festdrehen (da dreht das Gewinde durch) oder rausziehen.
Langsam wäre es echt nett, wenn da was weitergehen würde. Ich antworte immer noch am selben Tag auf Fragen, teilweise innerhalb von minuten.
Abgesehen davon, das ich das System endlich fertig bauen möchte, geht mir langsam meine Frau auf die Nerven, weil hier alles rumsteht
Bin echt von den Reaktionszeiten enttäuscht. Sagt mir halt wenigstens, was ich tun soll. Ich weiß ihr habt viel zu tun. Aber 4 Wochen ist eeeecht lang.
Soll ich vielleicht einen RMA case beim Händler aufmachen?
Kaufdatum: 24.01.2023 (Computer Universe)
Ticket geöffnet am: 19.03.2023
TicketId: #2006030341
Original:
Bei meinem 7000D ist bei der Herstellung eine Schraube abgenudelt worden. Ich hab im Jannuar das Case gekauft (noch bevor alle anderen Teile lieferbar waren) und hatte dann endlich mitte März alle Teile zusammen.
Beim Einbau der Komponenten ist mir leider aufgefallen, das sich eine Schraube im Case nicht lösen lässt. Die ist wohl vom Werk aus reingenudelt worden. Sie lässt sich nicht lösen (dann steckt sie fest) und sie lässt sich auch nicht festdrehen (da dreht das Gewinde durch) oder rausziehen.
Langsam wäre es echt nett, wenn da was weitergehen würde. Ich antworte immer noch am selben Tag auf Fragen, teilweise innerhalb von minuten.
Abgesehen davon, das ich das System endlich fertig bauen möchte, geht mir langsam meine Frau auf die Nerven, weil hier alles rumsteht
Bin echt von den Reaktionszeiten enttäuscht. Sagt mir halt wenigstens, was ich tun soll. Ich weiß ihr habt viel zu tun. Aber 4 Wochen ist eeeecht lang.
Soll ich vielleicht einen RMA case beim Händler aufmachen?
Kaufdatum: 24.01.2023 (Computer Universe)
Ticket geöffnet am: 19.03.2023
TicketId: #2006030341
Zuletzt bearbeitet: