endgültige Zusammenstellung nur welchen Speicher( und Board)!?!?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Gibts schon hier drüber was zu sagen?

und sollze man, wenn man sich ein Athlon64 3200+ System zusammenbaut eher das vorgängermodell MSI K8T Neo FIS2R kaufen, oder halt das neue K8T NEO2-FIR, welches auch für den Athlon64 FX ist?

Sagt mal vor und nachteile etc.

gruß,
Daniel

P.S.: Wollte mir normal nämlich dieses System zusammenstellen:
AMD Athlon64 3000+ 2000MHz Box AX bzw. 3200+ Clawhammer
Kühler Thermaltake Silent Boost K8
MSI K8T NEO-FIS2R, Sockel 754
128MB Sapphire Radeon 9800 Pro, FRTL
2x Lüfter 80x80x25 Papst 8412N/2GLE Mol
be quiet! Blackline 2Lüfter 400W
Chieftec DX-01WD-U Midi Beige USB
DDR-RAM 512MB PC400 CL2.5 takeMS oder besser Kingston 3200, DDR400, CL2,5 ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mainboard
Das K8T NEO2-FIR ist nur für Sockel 939, du hast aber mit dem 3200+ den "alten" Sockel 754. Also kannst du nur zum MSI K8T NEO-FIS2R griefen. Alternativ kannst du auch ein ABIT nehmen.

@ Speicher
Ich würd lieber 2x MDT 512MB DDR400 nehmen, weil die ein besserres P/L Verhältnis haben als die beiden anderen. Kosten - pro 512MB - ~80€ (nimm am besten Single-Side Speicher - gibs bei H-H-E für 85€ das Stück)

Ich denke er meint schon das:

K8T Neo-FIS2R

und was sagt ihr zu take ms??
funzt der?

hatte ma ne tabelle fürs board, welcher speicher kompatibel is und welcher auch nach em bios update super läuft. nur find die page nimmer wieder

die speicher tests auf der msi hp selbst, für das board, helfen mir nämlich net.

Gruß,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh