EndGame Gear XM1 - Doppelklick-Bug

GrOvEnN

Enthusiast
Hallo Mike,

meine erst am 07.07.20 bestellte XM1 aus Bestellung 1761097 weist einen Doppelklickbug an einer der Daumentasten auf. Firmware ist aktuell. Leider ist das schon die zweite XM1 und es ist wieder die selbe Taste. Ich muss zugeben, diese auch öfter zu benutzen, als es wahrscheinlich viele andere tun, aber es ist leider etwas ernüchternd, da ich sonst von der Maus vollends überzeugt bin.
Wie ich sehe, gibt es eine neuere Version - GAMO-941. Wurde da an den Tasten nachgearbeitet, oder sollte ich durch mein Nutzungsverhalten lieber auf eine andere Maus umsteigen? Kann ich mir vorab diese oder eine andere Maus bestellen und sie wird dann nachträglich mit Eintreffen der defekten gegengerechnet, oder ist gar ein Vorabversand möglich? Ich habe leider keinen Ersatz.

Liebe Grüße,
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Timo,

der Artikel GAMO-798 ist ohnehin nicht mehr verfügbar, sodass du einfach unser Reklamationsformular nutzen kannst und dann voraussichtlich eine Gutschrift erhältst, mit der du anschließend eine andere Maus erwerben kannst, z. B. eben GAMO-941. Hier ist unser Reklamationsformular, mit dem du eine kostenfreie Paketmarke beantragen kannst:

Du kannst dort auch eine Bestellnummer zur Verrechnung eintragen. Ein Vorabversand ist jedoch nicht möglich. Zu den Details der Tastenschalter der Daumentasten kann ich leider keine Aussage treffen. Mir sind auch keine grundsätzlichen Probleme dieser Art bei den Endgame Gear-Mäusen bekannt.

Liebe Grüße
Mike

Erstmal Danke Maik, für die flotte Antwort.

Zu den Details den Tastenschalter der Daumentasten kann ich leider keine Aussage treffen.

Ich hätte den Text nach den Haupttasten auch mal zu Ende lesen sollen *facepalm*:
Caseking schrieb:
Die seitlichen TTC-Mikroschalter wurden ebenfalls überarbeitet und bieten nun ein knackigeres und gleichmäßigeres Klickgefühl sowie eine höhere Haltbarkeit.

Gut, dann werde ich der Maus noch einmal eine Chance geben, mir eine neue bestellen und dann die Reklamation einleiten.

Liebe Grüße,
Timo

Kleines Feedback:

Maus am 15.02. nach Erhalt der neuen zurückgeschickt und heute, 23.02. kam schon die Gutschrift. Perfekt, Danke! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh