Endgame Gear XM1 Maus Rechte Maustaste Doppelklicks

karahantruk

Enthusiast
Hallo,
Habe das problem das die Maus inzwischen sehr oft Doppelklicks verursacht.Cod Mw wenn ich mit der Rechten maustaste aiming will,erst aimt es danach direkt wieder zurück.Das alles mit nur einem Klick.Passiert jetzt nicht bei Jedem Klick aber schon sehr oft alle 2-3 min inzwischen und das machmal hintereinander,das nerft gewaltig.Ich hoffe das Fällt unter meiner Garantie.Ich würde die Maus einfach nur umtauschen wollen,eingentlich bin ich sonst mit der Maus sehr zufrienden.Würde mich über rückmeldung freuen.

BestellNr:1602168

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hatte das Problem auch. Hast Du mal die aktuelle Beta-Firmware installiert? Danach war bei mir alles gut.

Gruß und viel Glück!

Hey,

hatte das Problem auch. Hast Du mal die aktuelle Beta-Firmware installiert? Danach war bei mir alles gut.

Gruß und viel Glück!
Hey hi danke für deine Antwort das mit Beta treiber wusste ich nicht probiere ich gleich aus.Wo finde ich den Beta Treiber? Vielen Dank dir.
MFG

Hallo karahantruk,

genau, die Software sollte das Problem lösen und falls das nicht, dann kannst du einfach unser Reklamationsformular nutzen, um eine kostenfreie Paketmarke zu beantragen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh