endgueltig

Welche ?

• Canon Ixus 500

Stimmen: 12 63,2%
  • Sony DSC-V1

Stimmen: 4 21,1%
  • was anderes, was ich im Thread nenne

Stimmen: 3 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

amdunlock

Semiprofi
jetzt moechte ich mir endgueltig eine entscheidung einholen, da ich diese kameras morgen bestellen moechte :d
habe diese beiden kandidaten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IXUS!!!!!!!!!!!!!!!! hab die 400, und die rockt einfach die hütte!!

ich wollte mir anfangs auch die ixus 500 kaufen, hab mir aber jetzt die casio exilim z40 gekauft.

hab die IXius500 mal ausprobert für ne Woche...war der hammer...also net schlecht :d ...hehe...

@zero
hehe..du hast die Z4 gekauft und die Z40 bekommen ;) :fresse:

Nos schrieb:
@zero
hehe..du hast die Z4 gekauft und die Z40 bekommen ;) :fresse:
ja schon, aber das ist eine längere geschichte ;)
aber wenn ich mir jetzt die exilim kaufen würde, würde ich mir gleich die z40 bestellen.

aha, der vote sagt 5 ma sony aber alle im thread sagen ixus. bin grad etwas verwirrt, denn ich moechte morgen bestellen

Auf jeden die Ixus! :) Und warum sagt der Vote Sony? Ich sehe da 7 Votes sprich 100% für die Canon :d

mfg

jo auf jeden fall canon :d
die ixus geht schon gut ab, aber schau dir auf jeden fall auch mal die canon powershot s50 an! ich hab das vorgängermodell, die s45, und bin wirklich extremst zufrieden! :)

hast du dir die sony dsc t1 mal angeguckt?! auch ein sehr feines gerät und passt locker in die hosentasche! ein bekannter hat diese kamera und ich bin hin und weg :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh