Endlich! A64 3200+ & 3000+ 90nm So. 939 im Anmarsch

HanSolo78

Enthusiast
Hi Leute!
Schaut mal, was ich da Feines gefunden habe.
Könnten die neuen Übertaktungswunder zum rentablen Einstiegspreis
auf Sockel 939 werden:

Um die Attraktivität des Sockel 939 weiter zu steigern, wird AMD noch im dritten Quartal dieses Jahres die Athlon 64-Modelle 3200+ und 3000+ auf den Markt bringen, die voraussichtlich mit Taktraten von 1,8 und 2,0 GHz betrieben werden.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2004/juli/kleine_athlon_64_sockel_939/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja oc ist halt beim a64 trotzdem net so einfach da wird net so viel an oc drin sein :shot:

Hm wenn der 3000+ annehmbar im Preis wird, werde ich dann wohl oder übel zuschlagen müssen. Ich hätte nur gerne noch ein paar Infos bezüglich abwärme etc.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh