Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man dieses partei ergreife für vettel von rtl geht mir so auf den zeiger. der waßer kriegt ja fast n orgasmus wenn vettel irgendwas tolles macht -.-
 
Stimmt, der könnte mal Schumacher loben, der scheint sich an sein REgentalent zu erinnern.
 
JA WOW solche unfähigen Leute bei RTL, jetzt is einfach der Stream beendet und nen TV hab ich nich...
 
Klingt so als wären für den Stream nur 2,5h ab offizieller Startzeit eingeplant.

Deppen. :d
 
dann gibts ja jetzt volle Punkte
und das Licht verändert sich auch Langsam, teilweise alles richtig orange



und der Renault steht immer noch VOR der Mauer
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa vettel heult rum damit abgebrochen wird...von wegen bremspunkt kann man nicht sehen. dann soll er mal zum augenarzt, die anderen können den ja antscheinend locker sehen

@hamilton: light level is fine




JAAAA alonso vorbei JAAAAA motor kaputt...lol der zerbröselt es ja volle kanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Nnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn ... dieser meise, dreckige, arrogante Miststack von einem Spanier macht das Rennen, ich kotz' ab ...
 
Darf doch echt nich wahr sein. Nicht das Alonso wieder Weltmeister wird.
Ob man Alonso Red-Bull-Motoren in seinem Flugzeug wünschen sollte?
 
Ja fahren denn heute nur Idioten rum?
 
hmmm die Sauber sehn auf der Start Ziel Graden im mom aus wie aus nem Codemasters Game
 
irgendwie ja. er war auch viel schneller als die vor ihm...aber so richtig geklappt hat es nicht. dabei kann er sonst eigentlich ganz gut bei regen fahren. cool wäre jetzt noch massa raus und schumi kommt aufs podium.
 
Man hätte den Sutil mal auf Alonso ansetzen sollen. :shot::fresse2:
 
toll und für sowas stell ich mir´n wecker, dass anschließend 2 so empathiepersonen ala alonso und webber dann abstauben.. Mark webber wäre mir lieber, der´s ohnehin sympathisch und nicht so ne pfeiffe wie Mr. Kakau oder Alonso.
 
wenn alonso oder hamilton rausfliegen wäre auch ok, dann kommt schumi aufs podium. wenn hamilton gewinnt, dann kommt er nochmal näher ran und wm bleibt spannend.
 
Besser hätte es nicht kommen können.
Beide RedBulls weg - Sehr gut. :shot:
 
wenn alonso oder hamilton rausfliegen wäre auch ok, dann kommt schumi aufs podium. wenn hamilton gewinnt, dann kommt er nochmal näher ran und wm bleibt spannend.

WM ist doch immernoch spannend, Vettel muss halt ab jetzt für Webber fahren.
Was man auch nicht vergessen darf, Alonso hat die Motoren mit den meisten Kilometer.
 
fazit
scheiss strecke, scheiss asphalt, "mimimimimimimi-rennfahrer"

hamilton der einzige mit eiern.

alsonso wie gewohnt fehlerlos (ausser seine mechaniker ..)

webber macht den vettel

vettels ps-schwacher-franzsoesischer motor geht hoch. is aber ebenfalls fehlerlos gefahren.

sutil ist ein idiot. der soll dirt2 fahren gehen.

senna 14.!!!!

wenn redbull ihre fahrer die letzten 2 rennen ebenfalls noch frei fahren laesst ist alonso weltmeister. punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh