Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naaaaaaando!!!!:banana::banana::banana:

Klasse Rennen! Ich hab schon ins Kopfkissen gebissen, als der Mechaniker ´ne Mutter verloren hat! Fehlerfreies Rennen von Alonso, GRANDE :love::love:

Schumi auch mit einer guten Leistung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, wenn ich den Alonso schon höre möchte ich dem Ekelpaket echt vors Schienbein treten.
 
bei renault mocht ich ihn irgendwie weniger als jetzt. klat die stallorder war scheiße und ich warte bis heute auf die strafe. aber ich bin eh für webber :P
 
Was ihr euch so aufregt ^^
Alonso kann doch nichts dafür wenn manch anderer zu dumm ist bzw. deren Motoren streiken.
Vettel könnte schon lange Weltmeister sein aber durch seine vielen Fehler hat er sich selbst den Titel genommen, nun kommt halt noch Pech hinzu.
 
warum ist ralf eigentlich da? in 14 tagen ist ja lauda wieder da. ralf macht das aber ganz gut, könnte von mir aus auch experte bleiben.
 
Sorry, aber was kann Vettel dafür? Motor heute, Istanbul wären seine 25 punkte gewesen, hätte webber nachgegeben, vettel war zu der zeit klar schneller. Dann wäre es auch bestimmt anders weitergegangen aber egal

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------

Na da Lauda passt schon, der ist wenigstens ehrlich und sagt, was er sich denkt, und nimmt kein Blatt vor den Mund :d
 
Worst case ! Wieso hat dieser für mich unsympathischte Fahrer eigentlich so ein Dusel ?
Vettel hätte es am diesem WE wirklich verdient gehabt aber leider hat mal wieder die Technik versagt. Sehr schade !

RedBull -> Weltmeister der Herzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was kann Vettel dafür? Motor heute, Istanbul wären seine 25 punkte gewesen, hätte webber nachgegeben, vettel war zu der zeit klar schneller. Dann wäre es auch bestimmt anders weitergegangen aber egal
Warum soll Webber denn seinen Platz aufgeben, wenn er nicht muss? Und die Ferrari Teamorder wird dann kritisiert. Vettel geht einfach viel zu oft viel zu viel Risiko ein und kassiert dann die Rechnung. Bei der Geschichte mit Button war es doch das selbe.

Alonso hat jedenfalls mal wieder gezeigt, wie man Weltmeister wird, nämlich indem man ankommt möglichst viele Punkte mitnimmt.
 
Sorry, aber was kann Vettel dafür? Motor heute, Istanbul wären seine 25 punkte gewesen, hätte webber nachgegeben, vettel war zu der zeit klar schneller. Dann wäre es auch bestimmt anders weitergegangen aber egal


ich sag ja, pech kam auch hinzu.
aber er hat auch genug eigene fehler gemacht und sich somit genug punkte genommen.
 
Sorry, aber was seid ihr für Patrioten, wenn ihr hofft, dass Vettel rausfliegt? :fresse:

richtig mies^^

Find ich auch echt erbärmlich, diese Schadenfreude.
Wahrscheinlich haben die ein generelles Identifikationsproblem mit der BRD.


Vettel könnte schon lange Weltmeister sein aber durch seine vielen Fehler hat er sich selbst den Titel genommen, nun kommt halt noch Pech hinzu.
Vettel macht nicht mehr oder weniger Fehler als die anderen WM-Kandidaten auch.
Die einzigen Fehler waren in Instanbul, Spa und Ungarn. Ansonsten waren es immer technische Fehler (Motor, Zündkerze, Bremsen, Radmutter ...)
Hamilton hat z.B. das Auto zwei mal weggeworfen,
Webber sogar 2,5 mal (die 0,5 wegen Instanbul),
Vettel nur 1,5 mal (Spa+Istanbul)

Verdient hätte er den Titel auf alle Fälle, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Hauptsache der ******** Alonso wird nicht Weltmeister.
 
webber hat sein auto aus eigener schuld nur 1x wegeworfen und zwar heute. türkei war es meiner meinung nach vettel und in valencia kovalainen.

und reb bull ist für mich auch nicht sieger der herzen. wer ein derart überlegenes auto hat und es trotzdem nicht packt, ist selber schuld. die hätten schon viel eher wm werden können. gut das sie´s nicht gepackt haben, sonst wäre die saison arg langweilig. so bleibt es wenigstens bis zum ende hin offen.
 
webber hat sein auto aus eigener schuld nur 1x wegeworfen und zwar heute. türkei war es meiner meinung nach vettel und in valencia kovalainen.

und reb bull ist für mich auch nicht sieger der herzen. wer ein derart überlegenes auto hat und es trotzdem nicht packt, ist selber schuld. die hätten schon viel eher wm werden können. gut das sie´s nicht gepackt haben, sonst wäre die saison arg langweilig. so bleibt es wenigstens bis zum ende hin offen.

Valencia war auch ganz klar seine Schuld, er ist hinten drauf gefahren, weil er sich verschätzt hat.
Was die Geschichte von Istanbul angeht, dumm gelaufen für beiden, deshalb 50:50.
 
Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme, dass es Vettels achter und somit letzter Motor für diese Saison war?
Das heißt also, dass er in Sao Paolo zehn Plätze nach hinten muss. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das er keine neuen Motoren hat, aber er durchaus noch Motoren hat die erst 2 Rennen auf dem Buckel haben. Somit gäbe es wohl keine Zurückversetzung.



Es ist mir persönlich immer eine große Freude Fernando in Sao Paulo zuzuschauen.
http://www.myvideo.de/watch/81853/Alonso_Unfall_2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch echt erbärmlich, diese Schadenfreude.
Wahrscheinlich haben die ein generelles Identifikationsproblem mit der BRD.
So wie Vettel, der seine Steuern lieber auch nicht hier bezahlt?

Gott sei Dank wird er nicht Weltmeister und selbst Schuld ist er zu 100% auch, er hat die Punkte zu oft selbst weggeworfen.
 
ich habe kein identifikationsproblem. in meinen augen verdient er den titel einfach noch nicht. er kann gut fahren, keine frage. aber um wm zu werden, muss man auch konstant sein. und das fehlt ihm. zudem passierten ihm teilweise fehler, die man einfach nicht machen darf, wie z.b. in spa.

mein wunsch wm bleibt webber, auch wenn er in nem red bull sitz. er kommt einfach cool rüber und sein karriere ende naht. da gönn ich ihm den titel.
 
So wie Vettel, der seine Steuern lieber auch nicht hier bezahlt?

Gott sei Dank wird er nicht Weltmeister und selbst Schuld ist er zu 100% auch, er hat die Punkte zu oft selbst weggeworfen.

Das mit den Steuern ist eine ganz andere Geschichte, und da ist Vettel nicht der einzige, man muss sich nur mal anschauen, wer alles in Monaco oder in der Schweiz wohnt (nur von den F1-Fahrern). Vettel will halt seine Ruhe haben, und da kommt es ihm sicherlich auch gelegen, dass man in der Schweiz wenig Steuern zahlen muss.
Es gibt auch in Deutschland noch zig tausend andere Menschen, die nicht im dem Umfang Steuern zahlen wie sich müssten, sondern ganz bewusst die Gesellschaft bescheißen oder sich auf unmoralische Art bereichern.

Wie schon erwähnt hat Vettel selber nicht mehr eigene Fehler als die Konkurrenz gemacht.
 
Ich meine das er keine neuen Motoren hat, aber er durchaus noch Motoren hat die erst 2 Rennen auf dem Buckel haben. Somit gäbe es wohl keine Zurückversetzung.



Es ist mir persönlich immer eine große Freude Fernando in Sao Paulo zuzuschauen.
Alonso Unfall 2003 Video - danielcorso - MyVideo

So ein Hass ist schon nicht mehr normal und einfach nur lächerlich :rolleyes:

Aber wie sagt man so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung :)

Es gibt auch Fahrer im Feld, die ich absolut nicht mag (Vettel z.B.) aber ich wünsche ihm doch keinen schweren Unfall?! Klar habe ich mich darüber gefreut, als sein Motor hochging aber ich muss auch dazu sagen, dass Vettel heute den Sieg verdient gehabt hätte!

Naja, jetzt stehen jedenfalls noch 2 spannende Rennen an :d In Brasilien könnte ja schon die nächste Regenschlacht anstehen.

@kepassa:
+1

Teamorder gehört einfach dazu und RBR ist selbst Schuld, wenn man die Fahrer WM versaut. Spätestens jetzt muss man alles auf die Karte Webber setzen. Alonso, Hamilton und Schumi sind für die F1 eine wahre Bereicherung! Sie gehen auch gerne mal über die Grenzen aber das gehört einfach dazu und zeigt nur, dass sie alles für den Erfolg tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stalker

nichts anderes habe ich gemeint.
Wobei M.S. öfter über das Ziel geschossen ist (wer M.S. als Freund hat brauch keine Feinde mehr) und Alonso in seine Fußstapfen tritt.
Muß was mit dem Team (Ferrari) zutun haben :-)

Nochmal Edit:
Würde Vettel sein Talent um das Drecksau-Gen erweitern kommt der Titel über kurz oder lang.
Er muß dazu, wie alle anderen auch, natürlich in einem leistungsfähigen Auto sitzen.

Hamilton ist zu borniert, er meint er ist der Beste, damit tritt er auf der Stelle. Er hat Talent keine Frage aber sein Selbsteinschätzung ist total übersteigert.
Alonso tut alles für den Erfolg und schaut wie er besser werden oder Punkte sammeln kann. Der Effekt ist am Ende gleich, aber er tut was dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamorder gehört einfach dazu und RBR ist selbst Schuld, wenn man die Fahrer WM versaut. Spätestens jetzt muss man alles auf die Karte Webber setzen. Alonso, Hamilton und Schumi sind für die F1 eine wahre Bereicherung! Sie gehen auch gerne mal über die Grenzen aber das gehört einfach dazu und zeigt nur, dass sie alles für den Erfolg tun.
Sehe ich genauso. Was passiert, wenn man auf die Teamorder verzichtet, habe ich letztes Jahr in der WRC gesehen. Da ist die Teamorder zwar erlaubt, aber Ford ließ mit Jari-Matti Latvalla den zweiten Mann zur Saisonhalbzeit eine Rally gewinnen, nachdem der in den vorangegangen Läufen einige Unfälle gebaut hatte. Der Sieg hat Latvalla psychologisch sicherlich wieder etwas aufgebaut, Mikko Hirvonen aber eben 2 Punkte gekostet und der hat den Titel am Ende des Jahres dann genau deshlab verpasst.

Jetzt muss das in der Situation nicht unbedingt die falsche Enstcheidung gewesen sein, aber es zeigt eben, worauf es letztendlich ankommt. Man muss jeden einzelnen Punkt mitnehmen, wenn man Weltmeister werden will und das nicht erst wenn es gegen Saisonende knapp wird, sondern in jedem Rennen.

Es ist nämlich genau so, wie Michael Schumacher das damals kommentiert hat. Machst du es nicht und verpasst den Titel dann wegen dieser Entscheidung, dann stehst du am Ende des Jahres ganz dumm da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh