kepassa
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.04.2008
- Beiträge
- 1.629
Schumi auch mit einer guten Leistung
Mehr auch nicht. Punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schumi auch mit einer guten Leistung
Mehr auch nicht. Punkt.
Ist wie 2007 als Raikkönnen Weltmeister wurde weils Mclaren auch nicht auf die Reihe bekommen hat für einen zu fahren. Diesmal wird halt Alonso profitieren.
Da muss man nicht unbedingt etwas geahnt haben. Zu dem Zeitpunkt hatte man bereits genug Runden um volle Punkte zu verteilen, also wäre ein Abbruch in jedem Fall gut für Vettel gewesen. Denn selbst ohne technische Probleme besteht eben immer noch das Risiko überholt zu werden.Ich glaube das sie bei RB das Motorenproblem von Vettel voraussehen konnten und die leise Hoffnung hatten über schlechte Lichtverhältnisse und einen Rennabbruch noch als Sieger die Strecke zu verlassen. Hat nicht geklappt, wäre aus sportsmännischer Sicht auch kacke gewesen.
Ich schätze man wollte das schon etwas "eleganter" lösen aber Massa war ja auch nach dem Rennen sichtlich angefressen.
Das Problem bei vielen Leuten ist einfach, dass sie nur die Person sehen und da schon der Kopf zu macht. Manchen fällt es wohl schwer, die fahrerische Leistung mit der Person an sich zu vergleichen.
Selbst wenn ich jemanden nicht mag, er aber fehlerfreie Rennen abliefert und WM wird, muss ich einfach seine Leistungen anerkennen.
Hamilton war aber auch mal wieder ganz cool. Vettel jammert schon rum, dass er den Bremspunkt nicht findet und Hamilton :" The Light is fine"
Gruß Jogy
Du meinst jetzt aber nicht mich?
-> Nene, derjenige wird es schon wissen
Genauso ist es. Dafür hat Alonso meine Respekt.
Das gehört doch dazu wie wir schon festgestellt haben.
Vettel hat durch sein "gejammere" eine Abbruch herbei gesehnt. Das Fahrer auf hinteren Plätzen das anders sehen ist legitim, das hat doch nichts mit "Gejammer" zutun.
Genauso ist M.S. Weltmeister geworden.
Vettel lernt, und er lernt schnell.
selbst Schuld ist er zu 100% auch
Laudas offizielle Erklärung: „Ich kann mir zwei Rennen im Jahr aussuchen, wo ich pausiere. Ich wähle immer Japan. Das passt auch gut, denn ich bin stark erkältet. Außerdem habe ich mal ein freies Wochenende für die Kinder (Mia und Max, d. Red.)
Der Lauda ist das nächste mal afaik wieder da. RSC vertritt Lauda halt immer, wenn der keine Lust/Zeit hat. Woran es diemal genau lag, weiß ich aber nicht.
Oh Gott, die heilige Kuh geschlachtet...Türlich, defekte Zündkerzen, Motoren, lose Radmuttern ... da kann er ja echt was für, ne?
Oh Gott, die heilige Kuh geschlachtet....