endlich ein TFT

August

Neuling
Hi,
ich will mir demnächst einen TFT zulegen.

Größe 19" bis 22".

Spiele tue ich fast nicht.

Haupttätigkeiten.

Surfen,
Office,
Videobearbeitung,
Fotobearbeitung

Was würdet ihr mir empfehlen (Limit 500€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel wert legst du auf farbtreue? (wie prof. betreibst du fotobearbeitung?)

Wow, du bist aber schnell

sollte schon eine gewisse Farbtreue da sein.
Wobei ich nicht prof. Bilder bearbeite.

Hauptsächlich fürs entwickeln aufbereiten.

Also nichts mit Photoshop oder so

Ja, der hat Tn. Durch das Tn fallen allerdings alle 22" schonmal weg. Bleiben bloß die 20"er. Z.B: Philips 200WB7ES

die TNs sind eig garnei mehr so schlecht, muss man sich halt echt selber mal anschaun, aber wenn ich die wahl hätte, wprde ich (für mich) lieber nen 24er TN nehmen als nen 19er S-PVA

die TNs sind eig garnei mehr so schlecht, muss man sich halt echt selber mal anschaun, aber wenn ich die wahl hätte, wprde ich (für mich) lieber nen 24er TN nehmen als nen 19er S-PVA

Es gibt auch 21" PVA Panels von Eizo diese sind aber extrem teuer um nicht zu sagen überteuert mit 700€.

Hm,
danke mal für eure Posts.

Puuh der Eizo ist doch recht teuer für nen 19".
Dafür stimmt halt die Qualität.

Was haltet ihr vom LG L245WP.
Ist zwar ein 24" und kostet deutlich mehr als ich ausgeben will, jedoch ist der Unterschied zum Eizo nicht so groß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh