Endlich gefärbtes Wasser!... oder wie färbe ich Wasser ohne Zusatz?

chris21

Neuling
Hi zusammen,
ich habe den Zalman Reserator 1 seit nem Monat und bin voll zufrieden damit. Also gestern kam endlich der Wasserkühler für meine GPU den ich auch gleich auf meine Graka montiert habe.
Zuerst hab ich das Wasser abgelassen damit auch nichts daneben geht. Dabei ist mir aufgefallen dass das Wasser nicht mehr klar ist sondern tief Blau. Ich verwende noch die original Schläuche die beigelegen sind und die sind auch dunkel Blau. Kann es sein das es von denen kommt.

mfg,
chris21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neee....Wasser ist doch blau....sieht man doch am Meer ;)

Schläuche die abfärben ????...aber was anderes kann es wohl nicht sein..wenn du nix sonst reingemacht hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh