endlich: HL2DM contest maps released!

b1-66-er

Banned
jo, einfach mal steam anschmeissen =)

* Winner: dm_underpass by Scott M Jordan, USA
* 1st Runner Up: dm_resistance* by Jonathan Linker, Germany (Based upon "Bodies" from Blood)
* 2nd Runner Up: dm_powerhouse by Michael Schulz, Germany

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht nörgeln... aber nur 3 Maps ist ein wenig Mau oder nicht?

ich freu mich jedenfalls... :d

nachher erstmal steam anwerfen :)

@ LargeLars

sieh mal die Maps die du von servern ziehen kannst. Da geht schon was ;). Bei HL1 war es doch anfangs nicht anders. ;)

greetings DAYMIAN

jo vorallem die ewige wartezeit ist ein wenig assig für die 3 maps, der contest war ja berreits am 15. februar fertig, und nun erst das release. Schon nicht schön.

leider gibs viel zu viel behinderte "fun" maps im internet, hässlich und alles andere als lustig - genau wie bei CSS, nur selten sind wirklich gute custom maps dabei.

hier gibs n par schöne http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=8

DAYMIAN schrieb:
@ LargeLars

sieh mal die Maps die du von servern ziehen kannst. Da geht schon was ;). Bei HL1 war es doch anfangs nicht anders. ;)

greetings DAYMIAN

Na zu HL1 Zeiten war man ja auch noch nicht so weit was Internet usw betrifft...

Ich dachte nur wenn die nen Contest machen... werden die sicher nicht nur 10 maps zur Auswahl gehabt haben... und von daher finde ich halt das ergebniss recht mau. Klar gibts es viele gute Maps auf den Servern aber das runterladen "in game" dauert ja ne halbe ewigkeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh