Hi Leuts!
Endlich habe ich das AI7!! Und weil ich schon in bastellaune war hab ich endlich meine WaKü mit angeschlossen! Bis jetzt kann ich nicht über dieses Board meckern...es ist halt ein Abit und kein MSI!
Ich hoffe doch mal, dass das mein letztes 478 Board ist...ich hab nämlich die Faxen dicken von dieser Bordsucherei!
Ich konnte aber noch nicht ausgiebig alles wegen OC und so prüfen...aber es läuft erstmal und das reicht mir fürs erste...
Einziger Negativpunkt ist die mehr als spartanische Ausstattung: TreiberCD+Handbücher, 1IDE Kabel, 1Floppy Kabel(beide nicht gerundet
), Ein SATA Daten+StromKabel und ein USB-FireWire Bracket....naja, aber ich kauf Abit ja nicht wegen der Ausstattung
!!
Endlich habe ich das AI7!! Und weil ich schon in bastellaune war hab ich endlich meine WaKü mit angeschlossen! Bis jetzt kann ich nicht über dieses Board meckern...es ist halt ein Abit und kein MSI!
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Ich konnte aber noch nicht ausgiebig alles wegen OC und so prüfen...aber es läuft erstmal und das reicht mir fürs erste...
Einziger Negativpunkt ist die mehr als spartanische Ausstattung: TreiberCD+Handbücher, 1IDE Kabel, 1Floppy Kabel(beide nicht gerundet
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)