Endlich ist das AI7 da!!!

Polias

Neuling
Hi Leuts!

Endlich habe ich das AI7!! Und weil ich schon in bastellaune war hab ich endlich meine WaKü mit angeschlossen! Bis jetzt kann ich nicht über dieses Board meckern...es ist halt ein Abit und kein MSI! :d Ich hoffe doch mal, dass das mein letztes 478 Board ist...ich hab nämlich die Faxen dicken von dieser Bordsucherei!

Ich konnte aber noch nicht ausgiebig alles wegen OC und so prüfen...aber es läuft erstmal und das reicht mir fürs erste...

Einziger Negativpunkt ist die mehr als spartanische Ausstattung: TreiberCD+Handbücher, 1IDE Kabel, 1Floppy Kabel(beide nicht gerundet:hmm: ), Ein SATA Daten+StromKabel und ein USB-FireWire Bracket....naja, aber ich kauf Abit ja nicht wegen der Ausstattung:d !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt's dazu nich schon 'nen Thread?
Da hatten einige glaube ich ein paar Probs mit dem Board.

was erhofft sich abit mit schräg liegenden sockel. Hat das Vorteile, oder wollte mal Abit für den Architektenpreis als erster sein?

Bei den neuen Intelchipsätzen muss entweder die Northbridge oder der Sockel gedreht sein, damit die Latenzzeiten zwischen beidem stimmt. Abit hat nunmal den Sockel gedreht.

Hehe, das kenn ich;)
Hätte ich das gigabyte mit SIS-Chipsatz nicht gefunden(momentan einziges SIS-Board) hätte ich den Intel-Scheiss auch wieder ganz weggehauen. is auch definitiv mein letzter Intel-Inside, danach nur noch Outside ;)

Der Sockel ist wirklich kein Problem...ich bin erstmal zufrieden das alles soweit problemlos läuft...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh