Endlich ist sie da... NEUE BREED DEMO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab scho eine Demo falls du es nicht gemerkt hast - is scho monate her ...

Also sie haben viel gemacht auch an Texturen.. in der Mission ist jetzt auch mehr los..

ich find, dass es richtig Spaß macht.. bin mal gespannt, was da noch so kommt :-)

ich hab die erste breed-demo gespielt, da ist man laufend hängen geblieben an texturfehlern und so, hoffentlich wird die zweite besser, ich fang jetzt an mit saugen. :d

schau dich mal auf -> http://lanpartyzone.de um
Auf der Alpenlan (war letztes wochenende) sollte breed eigentlich released werden, allerdings hat sich breed ja verschoben.
laut dem orga der lan, hat er aber die zusage für die nächste (eine der nächsten,weiß es leider nicht mehr genau) lan.
kannst ja mal da im forum fragen oder dem orga (Rudilines) ne mail schicken und fragen
die nächste lan ist in der nähe von kempten (als anhaltspunkt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh