Endlich nen 64er

Soulfly16

Neuling
Hab mir jetzt endlich nach langer zeit nen 64er Venice bestellt und das Asrock 939Dual....als Lüfter den Artic Silencer 64 Ultra ( is der eigentlich gut)?....war schön billig :).........weiterhin werde ich ERSTMA die sachen aus meiner sig benutzen bis wieder bisschen geld da ist...
jetz meine frage....werde ich überhaupt nen unterschied merken im gegensatz zu meinem XP?...ich meine jetz bei cs:s und need for speed U2 halt einfach games??? könnt ja ma antworten :wink:

mfg ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal einen minimalen, da dein alter prozessor die genannten games eigentlich noch schafft.

Also bei CS.S wirst du viel merken, da die HL2 Engine sehr CPU lastig ist. Bei NFSU2 wirst du nichts merken, da hier die Grafikkarte das entscheidende ist. Jedoch muss dir klar sein, das du selbst bei Source keine bessere Bildqualität haben wirst, da die Grafikkarte zu schwach ist. Da würde sich eine 6800 empfehlen oder ne x800pro. Aber natürlich nur wenn Geld da ist. :rolleyes:

Joa, also deine Grafikkarte mit dem FX 5900 XT Chip wird deinen PC mächtig ausbremsen. Eine gute Karte wäre die schon genannte GeForce 6600GT/6800. Viel spaß mit deinem Venice!!!

aber der arctic silencer 64 ist super für den preis,

hab den auch siehe sig, und unter last nie über 45° (jedenfalls hab ichs noch nicht gesehen) und dazu schön leise.

mfg
fool0r

das habe ich auch nur so geschätzt, da ich unter last nie nachschaue wie warm der wird, wenn ich zogge dann zogg ich halt.

in 2D liegt meiner zwischen 32 und 35°

mfg
fool0r

aber nen venice hat nicht so ne hohe abwärme, ansonsten hast du natürlich recht.

mfg
fool0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh