ENDLICH !!! Theorie bestanden :-)

AlexH

Semiprofi
Hi

Hab jetzt meine Theorie für den Führerschein geschafft. :)
Mit 0 Fehlern bestanden "angeb"

Hat von euch einer die Prüfung vor sich oder auch gerade erst geschafft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch ;)
ich fang demnächst mit theories an....

warum bist du eigtl. so spät dran? bist ja bald 19

Herzlichen Glückstrumpf!

Ich habe das alles schon hinter mir.... ist auch schon länger her....*heul*

Ich hab auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden... Allerdings ist das schon fast zwei Jahre her. Kein Plan, wann ich genau die Theorie gemacht hab. Der Kontrolleur da meinte jedenfalls zu mir "Das ist ja mal erstaunlich, das schaffen sonst immer nur die Frauen" Und das bei noch vier anderen Prüflingen im Raum :d
Im April bin ich endlich aus der Probezeit raus, da kann das richtige Autofahren dann mal langsam losgehen ;)

EDIT: Ach ja, ganz vergessen. Von mir natürlich auch nen herzlichen Glühstrumpf...

cu
FuNKeR

ich freu mich schon drauf wien schnitzel, endlich diesen scheiß führerschein zu haben.....
ICH BIN SO GEIL AUF AUTOFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch mal kurz ne Frasche: Freuen sich Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel mehr? :d

cu
FuNKeR

Hab jetzt meine Theorie für den Führerschein geschafft.
Mit 0 Fehlern bestanden "angeb"
Bei mir is es schon ein paar Jahre her. Hab damals die theoretische Prüfung mit 8 Fehler Punkten (von 8 erlaubten) bestanden :d... Scheiß drauf, hauptsache Führerschein :fresse:.

Original geschrieben von Madnex
Bei mir is es schon ein paar Jahre her. Hab damals die theoretische Prüfung mit 8 Fehler Punkten (von 8 erlaubten) bestanden :d... Scheiß drauf, hauptsache Führerschein :fresse:.
allerdings!!!!!!! nach den fehlern fragt später sowieso kein arsch mehr :d:d wqobei 0 schon ein respektables ergebnis sind

Will auch bestanden haben....hab aber gerade erst 2 Theoriestunden hinter mir.:(

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Also, bei mir sinds auch schon en paar Jahre. Hab auch noch so ne tuffige rosa Pappe, kein Plastik ;)
Hab mit 6 Fehlern bestanden, da nie gelernt oder so. Aber egal ;)
Grats!

@Lunatic
Meinste ich hab gelernt... Ich hab mir das Buch mal en bisschen angeschaut aba so richtig gelernt hab ich nie. Und trotdem die theoretische und praktische Prüfung gleich beim ersten Anlauf bestanden :d "angeb".

Ich hab die Theorie auch mit 0 gemacht und bei der praktischen bekam ich Punktabzug weil ich einmal zu langsam war.

Man merkt was es gebracht hat ---> Pappe weg da zu schnell :fresse:

Auch nen Glückwunzzzschsch von mir! ;)

Ich hab damals auch 0 Punkte gehabt. Praktisch gleich beim ersten mal bestanden.

Kleiner Tipp: Sags niemandem, wenn du Praktische hast, das verunsichert. Überleg dir wie es ist, wenn alle Fragen: "Bestanden?" und die musst sagen: "Nee!".

Viel Glück noch !

Glückwunsch...

also ich hab meine Prüfung auch erst mit 20 gemacht... war in den Herbstferien morgens um 7 Uhr. Ich hab abend um 24 Uhr angefangen mit lernen und bis morgens um 5 nicht einen Bogen mit 9 oder weniger Punkten geschafft, bin dann in die Prüfung ohne in der Nacht geschlafen zu haben und souverän mit 9 von 9 Punkten bestanden ;)

Vor meiner Praxisprüfung, die war Samstag morgens, war ich abends noch in ner Disco bis 5, hab dann 2 Stunden geschlafen und bin morgens um 8 gefahren... auch geschafft, nach der Prüfung hab ich mal mit sonem Testgerät zum pusten geguckt... noch 0,8 promille ;)

Danke @ All :)

Jetzt hab ich bald Praktische prüfung, wann genau weiß ich noch nicht. Das wird aber auch schon klappen denke ich mal.

Wärend der Typ meinen Bogen nachgeschaut hat hat mein Herz geschlagen wie noch nie !!! :d

Ich drück dir für die praktische schon mal die Daumen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh