Endlich wieder ne -echte- FreeSMS Page!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds klasse...
problem ist nur, wenns zu viele wissen, wird der bogen überspannt.
und von dem bisl werbung kann man so was nicht finanzieren.

klar kann man spenden... nur wer machts? ;)

schätzungsweise bleibt das nicht lange ganz kostenlos, sind ja schon diverse hinweise gegeben.
also siehts nach bisl werbung für die page aus, wenn genug dabei sind, kostets was...

Naja du muss dich da anmelden.. und von diesen angeboten gibt es viele.. einfach google eingeben "free sms" und da findet man zig anbieter wo man sich anmelden muss.aber kann dann halt umsonst sms verschicken. nur bin ich diese permanente anmelderei leid und hab auch keine lust mehr auf perma werbung in meinen emails.

mfg

finde es gut. da ich handys sowieso hasse und nur eins dabei habe wenn mal was passieren sollte oder ich später komm oder so wäre da sschon echt praktisch. denn dieses rumgetippe am an der fummeligen tastatur nervt tierisch. so könnt ich noch ein paar kollegen jederzeit kostenlos erreichen.

dumme nebenfrage: aber warum sagt man immer : "ich schick dir ne sms". heisst sms nicht short message service? seit wann schickt man einen service? man nutzt ihn doch nur. man müsste doch eigentlich sagen ich schick dir ne SM oder ich nutze den SMS. :fresse: korrigiert mich wenn ich falsch liege.

@Frankenheimer
Grundsätzlich hast Du recht.

SMS versenden oder simsen sind halt einfach in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen worden.

Wie im Kreuzworträtsel umgangsprachlich =

ich hasse handy's auch...ich weiger mich auch bis jetzt, auf sms's zu antworten, sofern es sich nich über telefon o.ä. machen lässt :fresse:

aber ohne isses leider irgendwie nmmer wirklich möglich...:shake:

btt: ich find die seite nich schlecht, aber is das wirklich komplett kostenlos? also kann ich da 395813 sms in einer stunde verschicken (angenommen, ich kann das...lol) und es kostet mich NIX? ausser vll ner neuen fingerkuppe?

So, nun isses schon soweit, die Seite ist down...

Serverwartung? Iss klar...
Ist schon schade, dass diese extrem kleinen Nachrichten so teuer sind.

Diesen Hype gibt es in der Form wohl auch nur hier. Die Ami's wissen angeblich größtenteils gar net, was ne SMS ist...

na mal ganz ehrlich... bevor ich mehrere sms für 19 cent das stück tippe, um mit irgend jemanden etwas zu bereden, rufe ich lieber an... in 1 minute kann man so viel reden... kostet bei mir max 29 cent.

in einer sms überlegt man sich aber 3 mal was man sagt bzw. schreibt. wenn man anruft verquatscht man sich eh meistens und kommt sowieso über 20 cent...
sms ist schon ganz gut, ich lass immer die leerzeichen weg und schreib alles aneinander, damit hol ich mir nochmal ein paar zeichen raus.

typische sms vor einem wochenende...

a: wir gehen heute abend ins kino. starwars. kommste mit? halb 8 bei mir.

bis jetzt ganz normal... eigentlich wartet man nur auf ein ja oder nein.

b: eigentlich wollte ich auf ne fette party. hast du wohl vergessen, was?

so, jetzt kann man es sich aussuchen... weitere sms tippen oder doch lieber anrufen.

a: scheiße... voll vergessen. wo war das nochmal?
b: ....
a: ....
usw.

schon mal getestet, wie viel man in einer minute besprechen kann?

Ne sms ohne leerzeichen ist wirklich nicht schön zum lesen. So eine würd ich net bekommen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh