Endstufe und Bass -Lautsprecher

black.archer

Neuling
Hi Leutz ich hab in meinem Auto zwei 50 Watt hochtöner verbaut ich weiß dass das nicht das höchste der Gefühle ist aber sound is eigentlich gut. Das einzige was mir fehlt is ne Endstufe + Bassbox.
Ich weiß nicht was muss eine gute Bassbox haben 400W?? ( ich möchte keine so ne runde Bass box aus platzmangel muss ich sie auf meiner Ablage befestigen)
Und was für eine würdet Ihr mir empfeheln. Und das gleiche mit der Endstufe ich möchte kein Highend teil aber ein bisschen was sollte sie schon liefern also so dass der gewünschte Bass-Lautsprecher zur geltung kommt.
Ich bitte euch mir ein paar sachen zu empfehlen da ich in diesem Gebiet absoluter neuling bin.
Preis ist wie immer so ne sach *g* ich sag mal so günstig wie möglich alelrdings geht qualität vor.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal ins HIFI-FORUM schaun, da findest hunderte leute die sich damit beschäftigen (auch händler ..) die können dir auch gleich einen guten preis machen ..
und "Watt" is nicht alles .. ganz im gegenteil ...
ich selbst hab meine Anlage auch von einem Händler von dort im Forum, bei mir wekelt ein Omnes Audio SW.12 PC oder so als Sub im 35L BR Gehäuse ... der verträgt 350W RMS, kannst aber auch an 500W Endstufen problemlos betreiben, ich hatte noch eine Carpower Vortex rumgammeln, die an 4Ohm gebrückt angeblich 340W liefert .. und das drückt schon recht ordentlich ...
ein freund hat so einen "2kW Woofer" vom Conrad ... der hat net schlecht gschaut was der kleine 350W hüpfer verschiebt :)
also die leut in dem forum können dir da wirklich weiter helfen ... allerdings würd ich hutablage net erwähnen :d da sinds (wie ich auch ..) allergisch drauf ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh