Endzeitspiel.de HwLuxx clan Thread

Carsten1986

Calimero
Hallo

da ich nun vom Spiel recht angetan bin

und ich mit oliver_g 's stamm verbündet sein werden

wirts bestimmt lustig

hier kann jeder der lust hat sich eintargen und wird aufgenommen

in ca. 60 ist unser hasu gebaut und ich kann den stamm gründen

feld nummer: 108/8
ganz in der nähe von olli

Status:
stamm offfen

einfach auf feld 108/8 stellen und mir ne pm oder icq senden dann nehm ich euch auf und sags pw

Name wird HwLuxx werden @ 108/8

mfg carsten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bald haben wir schon nen brunnen
genug ressis etc sind auch da

war urlaub, hba mein Taschengeld aufgebessert und hab erst heute wieder ein bischen zeit zusammenkratzen können, aber bin jetzt eh durchgehend bis morgen 7uhr online versuche heute noch die 25 CP´s zu erreichen sollte sich ausgehen.

ich versuche mich noch auf eurer Feld(108|8) zu bequemen, aber schaut schlecht aus da ich fast kein Wasser mehr habe und keine Nahrung mehr habe, also wenns bin drauf und dran einzugehn, aber ich hab bald die 25 punkte.

Hm ich hab mich spasseshalber gerade mal angemeldet und mich aufm Weg zu dir gemacht ^^

So stehe nun aufm Feld 108/8 wie gehts weiter? Ich laße meinen Typen erstmal pennen wegen Müdigkeit und extremer Strahlenbelastung!

Position: (110, 9) da hin gehen

rechts mit
Stamm beitreten beitreten
name: HwLuxx
passw: hwl

dann geb ich dir lagerrechte
dann guggste @ pinnwand und machst dass was dort steht
land kaufen gebäude bauen etc.

ps. auf dem obigen land baust du stein ab bis du 25 ep hast und joinen kannst
Position: (110, 9)
haste gegenstände gefunden beim reisen?
wenn ja zum lager dafür bekommst ressis für deinen gebäude etc.
und türlich essen und wasser

ps. als beruf nimmst du geologe
wenn du irgendwas braucst schreib mir

Alles klar bin unterwegs. Hasu ICQ dann könnten wir da weiter quatschen über das Spiel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh