[Sammelthread] Enemy Front - 2ter Weltkrieg

proggi

Enthusiast
Zurück in den 2. Weltkrieg

Im neuen Ego-Shooter der Macher von Sniper: Ghost Warrior lassen wir das Präzisiongewehr lieber im Schrank und packen die Maschinenpistole aus.

| Release: 13. Juni 2014 | Publisher: Koch Media | 40€ bei Amazon

Der kracher ist es vlt nicht wobei ich immer lieber nach meiner meinung gehe ,und nicht der von einer Redaktion.

MFG
icon_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja von Koch Media als Publisher kam meist nie was besonderes, Metro Last Night war so das einzige was ganz ok war. Dieses hier sieht eher nach 10 Euro Spielepyramide aus.

Zuletzt bearbeitet:
Pluspunkt dafür, dass es mal kein modernxyzrussensindvolldoof shooter ist :rolleyes:
mich schreckt nur eins erst mal ab "..Macher von Sniper: Ghost Warrior.." :-[

naja vlt kommt ne demo raus...dann werde ich die mal anspielen wenns es überzeugt dann lege ich die 40€ auf den tisch

fan bleibt fan :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir das erste video von Hötzi anschauen ,dann möge ich zu behaupten das die KI ziemlich banane ist...

aber unterm strich reitzt es mich weiterhin

Ich bin eine Counterstrike und Day of Defeat Source Spieler. Von Battlefield halte ich garnichts.

Was meint Ihr wie wird das Game im MP? Schätze das wird eher CoD ähnlich anstatt DoDs :(

2.WK Shooter gabs lange keine guten mehr. Die letzten waren Call Of Duty 1 und 2 sowie Medal of Honor - Allied Assault. Call of Duty - World At War war auch noch ganz gut gemacht.

Danach kamen ja nur noch diese Modern Warfare-Einheitsbreititel mit viel bumbum. Dröflzig Call Of Duty, Battlefields und schlechte MoH Adaptionen.

Ein guter 2.WK Shooter im neuen Grafikgewand ala Allied Assault wäre mal wieder was. Dass Enemy Front das Zeug dazu hat, glaube ich allerdings leider eher nicht.

Denke auch nicht das Enemy Front jetzt eine Offenbarung wird. Für meinen Teil hoffe ich wenigstens auf ein solides Spiel mit einigermaßen guter Umsetzung des WWII Settings.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Schaut interessant aus, werd ich mal im Auge behalten.
Hätte mal wieder Bock auf nen gut gemachten WKII Shooter - damals MoH AA und das erste Cod gezockt bis zur Vergasung.

Und wenn der Mp auch ordentlich gemacht ist - sprich auf gutes Gameplay ausgelegt ist und sich nicht auf das erreichen von Rängen und Freischalten von Perks u.s.w. beschränkt - schau ich mal rein.
Ich kann diese COD und BF Abkömmlinge nicht mehr sehen.

Wie man es anders und richtig machen kann hat bspw. Insurgency gezeigt. Schon über 100 Spielstunden und das für 8,99 € :p

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game nun schon jemand und kann sagen wie der multiplayer ist, welchem Game es vom gameplay her ähnlich kommt? Counterstrike, day of defeat source, call of duty, battlefield oder kann man das spielfeeling und recoil mit keinem der genannten vergleichen?

Hat das Game nun schon jemand und kann sagen wie der multiplayer ist, welchem Game es vom gameplay her ähnlich kommt? Counterstrike, day of defeat source, call of duty, battlefield oder kann man das spielfeeling und recoil mit keinem der genannten vergleichen?

Ich hab es gestern gekauft (war'n super angebot bei walmart :fresse:) , spiele momentan aber erst mal den singleplayer s:
, mp interessiert mich jetzt nicht so, hab ich auch noch net angeguckt.
soll sich aber, laut entwickler an Dod orientieren, fokus auf team- und gameplay , keine perks, killstreaks o.ä.
Einziges manko, momentan bietet es kein VAC oder so.
Achja, max. player 6vs6, falls das noch net bekannt war.

Aber vllt. hat einer hier schon nen blick auf den mp geworfen und kann mehr zu sagen.

*Wem es interessiert, es scheint wohl kein activation, gift oder was weiß ich lock zu geben, lies sich problemlos giften, install. etc. daher sollten import und co. wohl problemlos funzen, falls es jemand ohne hakenkreuze& friends nicht aushält q: Und es ist rund 8gb schwer(falls man es bei steam saugt)

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein 2 Weltkrieg Shooter!!! Geil! Habe mir schon überlegt ob ich COD2 wieder installieren und die Singleplayerkampange durchspielen soll, das hat sich nun erledigt. ;)

Wieso gibt es denn bitte kein anticheat?!? Wenn das online zeitnah von hackern verseucht ist kann man sichs ja gleich sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der singleplayer version, direkt am anfang, was soll man da bitte machen? Ich schieße 15minuten die truppen ab die immer neu zugelaufen kommen. Rechts zu dem Kerl aus meinem Team der mir mit einem symbol angezeigt wird komme ich ja nicht, denn da liegen teile im Weg. Was muss ich also tun? Ich soll ja wohl kaum 30min stumpf die truppen abknallen ? :d

Bei der singleplayer version, direkt am anfang, was soll man da bitte machen? Ich schieße 15minuten die truppen ab die immer neu zugelaufen kommen. Rechts zu dem Kerl aus meinem Team der mir mit einem symbol angezeigt wird komme ich ja nicht, denn da liegen teile im Weg. Was muss ich also tun? Ich soll ja wohl kaum 30min stumpf die truppen abknallen ? :d
Ich geh mal davon aus , dass es sich erledigt hat mittlerweile ? :d

k :d
also ich bin schon ein klein "wenig" weiter, daher weiß ich das grad nicht genau, aber mir ist so , als ob nach den geschätzen 82 mio. deutschen keiner mehr kam und wir den weg gelaufen sind von wo man reinkam zu der mg stellung das, oder links oder rechts war eine zerbrochene wand, die man erklimmen muss (sollte dann Hold F oder so auftauchen) :confuse:

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die mates bzw team-bots laufen irgendwann los wenn genug deutsche gefallen sind? -.-

Das heißt die mates bzw team-bots laufen irgendwann los wenn genug deutsche gefallen sind? -.-

kann sein das ich mich vertan hab, dachte du meintest den teil wo man an ein Mg muss (vor einem ist dann sone art kleiner vorhof)
denke aber mal du meinst das da gaaaaaaanz am anfang bei den sandsäcken in der stadt ? :confused:
Wenn ja, da kommen glaub ich unednlich viele, du musst äh erst mal so lange aushalten/oder feinde erledigen bis "clear area" verschwindet.
Der Punkt clear dingens sollte richtung straße zeigen.

Dann müsste ne weiße fahne/marker rechts auftauchen, danach steht einer vom widerstand vor einer kleinen barrikade/mauer, ist auch gleich daneben, er sollte dann rüberspringen und dem dann einfach hinter, der kerl läuft dann zu einem gulli und dat wars eigentlich, hoff es hilft o:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen Thread angefangen und beende ihn auch ehrenvoll.

Ich habe dieses Spiel heute gekauft,eine Stunden lang gespielt.

Fazit: Wahrscheinlich der Schlechteste Shooter der jemals auf dem Markt war.

mfg