Enemy Territory mit zwei PCs im Web?

artmanphil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
52
Ort
...in Hamburg zu Hause!
Moinsen!
Ich und ein Kollege wollen zusammen bei mir Wolfenstein Enemy Territory zocken im Web. Ich benutze einen Netgear WGR614v6.

Doch sobald ich auf nen Server komme und mein Kumpel joinen will, ist meine "Connection interrupted by unknown reason" - ist er zuerst auf nem Server, wird er disconnected, wenn ich joinen will.

Woran kann das liegen?

Greetz
Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr euch voneinander gegenseitig die version kopiert oder hat sich jeder allein wolfeinstein installiert?
 
vielleicht habt ihr beide den selben key im spieleordner. oder vielleicht lässt ein et-server allgemein nur eine verbindung von einer ip-adresse zu. ich weiß ist ein blödes beispiel, aber mit cs 1.5 konnte ich damals problemlos mit 2 pcs auf dem selben internet-server spielen. vielleicht mal auf seiten wie et-scene.de im forum suchen oder nachfragen, server-admins müssten sowas wissen.
 
Du hast bestimmt einen einfach Router der intern nur eine IP vergeben kann. War bei mir und nem Kumpel das gleiche bei BF2.
Is ET nich nen Freeware Spiel ohne Key ??
 
der key wird automatisch generiert.
aber wenn man den kompletten spieleordner auf einen anderen pc kopiert, hat man auch den selben key drinnen.
man muss das key-file aber nur löschen, dann wird es wieder neu angelegt.
 
mir hat jemand gesagt das läge daran, dass in der autoexec.cfg nicht derselbe port stehen darf. der ist standard 27960, wenn beide spieler de so haben, wisse der router nicht, wohin mit den paketen und konzentriere sich nru auf die aktuelle anfrage = kick der ersten aufm server.

Sinnvoll?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh