Enemy Territory - Quake Wars ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castle

Enthusiast
Hi,

da ich kein Fred für das Spiel finden konnte und nur 2 Freds für eine Demo gefunden habe mach ich mal ein auf.

-Warum limitiert bei meinem System das Spiel entweder auf 30 Frames genau oder ohne VSync auf 54/55 Frames. Nie was anderes.
Deswegen ruckelt es auch trotzdem ich nur 4 fach AA und 4 fach AF an habe. Das mit dem Rechner aus meiner Signatur und manche Sachen sind gar nur auf "Normal" statt "High" oder "Ultra High".

-Wo find ich den Umschaltmodus für Einzelschuss ? Wollte mir das auf eine bestimmte Taste legen und nu find ichs gar nicht.

-Warum findet er keine Server wenn ich "nur" "Ranked" einstelle ?

- Was hat es mit dem Ranked auf sich und mit freischalten ? Is das so wie bei BF2 oder wie ? Ich dachte es wäre nur ein temporäres Ranked für eine Kampanie oder nur solange man auf einem Server ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für nen sammelthread hast du aber erstaunlich wenig infos im ersten post aber dafür erstaunlich viele fragen die in den "demo-threads" beantwordet wurden ;)

Umschalt-taste für feuermodus gibts soweit ich weiss nich.

Also gestern nacht um 1 uhr waren ranked server noch online kann auch sein das se wieder off sind. Neben den blohnungen die dir nur für die kampagne erhalten bleiben werden deine stats auch BF2 like insgesamt gesammelt. Da kannst du auch orden freispielen deine k/d ratio nachsehen usw.

http://stats.enemyterritory.com

Dafür muss man sich nicht freischalten man muss allerdings nen gewissen mindestrang geschafft haben um da aufgelistet zu werden.

Zu den FPS kann ich nix sagen da ich nur mit ner athlon xp gurke spiele und froh bin über meine 30 FPS die sich gefühlt relativ flüssig anfühlen :d

Na ich dachte nen Sammelfred für Fragen und Diskussionen.
Wenn ich das falsch verstanden habe dann Sorry. Wenn es nich noch jemand verbessert kann ich mich ja mal hinsetzten und ne Spielbeschreibung und nen Paar Screenshots reinsetzten in den EP.

Ich bin mir sicher in der Demo einzelschuss irgendwo gehabt zu haben.

Also bei mir läuft das Spiel sehr gut mit den Komponenten aus der Signatur, mit den Standard-settings gibt es eher eine schlechte framerate, hab da ziemlich viel rumgefrickelt bis es gut aussah, aber dennoch schnell lief (>80fps, meistens über 100). Den 30fps cap kann man natürlich ausschalten (aber nicht im singleplayer gegen bots), man kann die refresh-rate einstellen und was weiss ich nicht alles, aber nur in den .cfg Dateien. Wenn Bedarf besteht kann ich meine autoexec.cfg mal hochladen. Hab 2x AA und 8x AF in der cfg eingestellt (in ATT beides application controlled, und texturquali auf Qualität), viel mehr gibt meine graka nicht her bei akzeptablen framerates.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiss auch nich wie das mit den sammelthreads abläuft die anderen sehen halt blos so informativ am anfang aus ^^

Das gefühl mit dem einzelschuss kannst du haben weil manche waffen beim zoomen innen anderen feuermodus schalten.

anarchy wollte ja eh den sammelfred machen, vlt kann er dann ja mal bischen hilfe geben ;)

ranked server sind eben eigentlich alle online gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh