Energiesparfunktion fileserver

Coolzero82

Enthusiast
Hallo,
ich habe einen Server mit OpenSuse 12.3 aufgesetzt, auf diesen sollen einmal Wöchentlich Backups gesichert werden, früher hatte ich einen WHS 2011, dort habe ich dasüber LightsOut gelöst
http://www.homeserversoftware.com

Darüber hab ich den Server immer bei inaktivität (10Min Wartezeit) in den Standbye geschickt, und ihne über Kalender einträge dann zu den Sicherungszeiten "geweckt", und dann die Freigaben überwacht, wenn das Backup dann vorbei war, und damit nicht mehr in die Freigaben geschribene wurde, dann ging der Server wieder nach 10 Min in den Standbye, wie kann ich das unter OpenSuse erreichen?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh