Energiesparmodus fehlt, nach windows unbekannten treiberinstallationen, habe ich ihn aber wieder zurück! WTF!?!?!

Kaleo Meow

Profi
Wie kann das sein, das ich bei einem blanken win10 keinen energiesparmodus erhalte und mir von plattformen wie deskmodder sagen lassen muss, das ich diesen energie sparen modus nicht wieder zurückholen kann.
was aber alles eine völlige Lüge darstellt. ich habe gerade windows10 automatisch alles machen lassen, so wie es das eben immer tut.
also es läd mir graka treiber usw in einer zwangsmaßnahme runter und jetzt siehe da, ganz ohne neuzustarten oder registery Eintrag meinerseits, habe ich den energiesparmodus wieder zurückbekommen.
Wie kann das sein? welche software hat mir den zurückgebracht?
leider kann ich das bei windows nicht sehen, da es mir nicht sagt was es runtergeladen hat.
ich möchte nicht das windows mir meine treiber vorinstalliert, ich will das gerne alles selber machen, aber mache ich das selber, habe ich am ende immer noch keinen energiesparmodus.... der bleibt dann weg.
was ist da los? kannst du mir das zufällig sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh