Energiesparmodus verstellt sich von selber

kmxak

Enthusiast
Hi

habe Win7 x64 Ultimate

Und zwar habe ich das Problem das sich der Energiesparmodus scheinbar von selber verstellt.
Ich sperre meinen PC mit Windows + L und wenn ich wieder nach hause komme ist mein PC aus. Jedes mal steht dann im Energieplan der Energiesparmodus auf 2 Stunden. Diesen setze ich aber jedes mal auf Nie.
Auch die erweiterten sind alle auf Höchstleistung getrimmt.

Ich weiß nicht woran es liegt da es auch scheinbar nicht immer ist.

Es ist total nervig am liebsten wäre mir der Ruhezustand und der Energiesparmodus komplett zu deaktivieren!

Einer einen Rat für mich?

Update:

Heute schon wieder das ganze Windows + L dann pennen gegangen (vorher nochmal die Optionen angesehe alle gut) und dann war gerade der PC wieder aus und der Energiesparmodus stand auf 2 Stunden. -.-

Update 2:

per Registry habe ích den Modus komplett abgeschaltet ich beobachte weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh