Enerigieoptionen

Mardy2802

Enthusiast
So, das luxx-Forum ist nun meine letzte Hoffnung... hier tummeln sich ja auf jedenfall gute Hardwarefreaks... aber auch Softwaregurus, wie orbmu2k

...also hier mein Anliegen:
"Ich habe ein kleines Problem mit den Energieoptionen von Windows 7.
Unter Vista wurden mir immer alle 3 (Höchstleistung, Ausbalanciert,Energiesparmodus) angezeigt, wenn ich auf das Taskleistensymbol klicke.
Unter Windows 7 werden mir immer nur 2 angezeigt, immer der aktuelle Modus und Ausbalanciert.
Allerdings benötige ich immer nur die Umstellung zwischen Höchstleistung und Energiesparmodus.

Kann ich das irgendwie wieder so einstellen, dass ich alle 3 sehe bzw. halt die beiden benötigten Modi?

thx"

ich verweise mal auf das CB-Forum, wo ich auch schon so ein Thread aufgemacht habe:

Energiesparpläne - ForumBase

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ich hatte das gleiche problem.
hab mir jetz, die energiesparpläne separat an die taskleiste angeheftet.
jetzt muss ich auch nur einmal klicken um zu wechseln.
habe das mit batchdateien realisiert.
hier eine anleitung und die batchdateien zum download File-Upload.net - 10101010.rar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh