Mr.Mito
Admiral, Altweintrinker
Hallo erstmal.Ich hätte ne frgae an euch.Und zwar was würdet Ihr kaufen ein Enermax 350W oder 431W NT.Zwischen beiden NTs liegen 50DM.Mein altes 300W hatte ja zu wenig saft für meinen PC wegen dem RAID Verbund.Hab jetzt ein Enermax 350W drin und hab auf der 5V Leitung 4.979V.Ist doch eigentlich recht genau denke ich mal.Bei Last fällt es auch nicht unter die 4.9**V.Also was würdet Ihr machen die 350 scheinen zu langen aber die 431W sind zukunftssicherer.Ich will in zirka 2mon. ein DDR Board nemen und nen Palo draufmachen.Ne GF3 TI500 oder Radeon 8500 kommt natürlich auch rein.Ich habe noch die Möglickeit den Kauf rückgängig zu machen.
Jetzt die Eigentkiche Frage.Denk Ihr 350W reichen dann auch noch aus oder nicht mehr??? Meine jetzige Konfig könnt Ihr euch ja mal anschauen.Bitte um ne realistive Antwort und nicht einfach kauf das 431W NT es sind ja nur 50Dm.
Also Jungs was meint Ihr?Wenn die 350W reichen würden bleibe ich dabei.
Jetzt die Eigentkiche Frage.Denk Ihr 350W reichen dann auch noch aus oder nicht mehr??? Meine jetzige Konfig könnt Ihr euch ja mal anschauen.Bitte um ne realistive Antwort und nicht einfach kauf das 431W NT es sind ja nur 50Dm.
Also Jungs was meint Ihr?Wenn die 350W reichen würden bleibe ich dabei.