Enermax 431 oder 433 ???????

Oyo-j

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
27
hi

will mir ein neues netzteil zulegen

und habe mich für ein enermax entschieden nur da gibt es ja ne menge modelle ich wolte eins mit 431 watt nehmen da gibt es ja auch einma die version mit thermoregelung dann per hand regeln und jetzt habe ich auf alternate nochma ein 433 wat model gefunden besitz genau die gleichen werte wie die 431 version selbst mit handreglung oder thermoreglung nur ist das teil bei alternate im vergleich zum 431(regelbar) das kosten soll 169€. 40€ billiger also es soll 129€ kosten weiß einer was nun an dem model anders ist 433 oder 431 ?????? und wie die 40€ zu stande kommen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh