enermax 82+ modu 525w- lüfter schneller oder nt umdrehen?

Scrush

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
59.535
Ort
Ladadi
hi

da ich beim zocken öfters mal die hardware checke und ich mal auf alles drauffasse hab ich festgestellt das mein enermax modu ganz schön warm wird.

systemn is inner sig. sollte perfekt sein das nt oder? laufen tut alles einwandfrei aber ich hab trotzdem bedenken

wenn ich halt drauffasse beim zocken ( GTA IV z.b.) dann isses schon warm.

kann man und wie wenn ja den lüfter schneller einstellen oder soll ich das nt mal drehen damit der lüfter oben ist ?`aber eigentlich wäre das ja schlechter für das gesamte system oder?

den lüfterstecker vom netzteil hab ich irgendwo aufm mainboard draufgesteckt ^^ (sys_fan2)

img_0496jyn2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein Mainboard keinen "PWR FAN" Anschluss? Das wäre der richtige;).

Kannst ja mal testen, wie sich die Temperaturen entwickeln, wenn du das Netzteil umdrehst.
 
jo probier ich mal aus.

also die ruckseite vom nt is auf jedenfall wärmer als jede meiner hdds^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh